Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich mein, du bist auch nicht besser als die Leute, die sich alle eins kaufen.Ah! Ich lege gleich einen Kaufboykott ein.
Woher kommt es auf einmal das alle eins haben wollen?![]()
"OMG! Es haben alle ein iPhone......ich wills nicht mehr!"
Solche leute sind peinlicher als die, die sich vom Trend mitziehen lassen. Vorallem ist es lustig wie du alle Leute die sich ein iPhone holen wollen, sofort irgendwie abstempelst.
...
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
hey leute was gibt es für Filme die man unbedingt mal gesehen haben muss![]()
holy wtf...................
scheisse man.
Vorhin hörte ich irgendetwas aus dem gang udn bin da dann halt schnell raus. und verdammte scheisse meine Mutter wäre beinahe aus dem Fenster gesprungen. Ich konnte sie gerade noch zurück halten, zurück ziehen, dann ist mein Vater gekommen. nach ner weile als sie wieder beide im bett waren bin ich dann wieder hergekommen.. Verdammt es zerschmettert mich, ich weiss einfach auch nicht, ich bin nur noch am heulen. verdammmt
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!