Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 6. Juli 2009, 03:57

Nette Idee, aber...

- Achievements zu nicht mehr ganz so aktuellen Spielen hat nichts mit Coregamer oder Casualgamer zu tun

- das Video mag zwar nur rund 2 Minuten lang sein, es hat aber mindestens 5 mal bei mit zwischengespeichert, das ganze Nachts und mit DSL 1000, wo die Videos von Boris Schneider-Johne nur ein mal zwischenspeichern.



Vorschläge:

- besseres Streaming (mag an Format, Auflösung etc liegen, keine Ahnung)

- Achievementvideos zu aktuellen Spielen garantieren mehr klicks



Und im generellen für die Webseite, bitte keine Copy und Paste Gerüchte mehr, mag sein das dies aktuell Mode ist, aber durch sowas gehört man zum Newsseiteneinheitsbrei.


lol war klar das die leute kommen die alles schlechtreden müssen

das streaming ist doch total in ordung wenn du da mit deinem Dorf-DSL nicht hinterherkommst liegt das an deinem provider wir haben entlich mal was was die ammmis NICHT haben und zwar VOLLBILD

Mit der zeit werden sicher neuere Titel zu sehen sein.



Was interessiert mich was die Amis haben, das Video mag zwar Vollbild sein geht aber an DSL 1000 Usern dementsprechend vorbei, und da gibt es eine Menge. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 6. Juli 2009, 09:26

Dass die Videos stocken liegt nicht an den Clips, sondern daran, dass der Cache via Xbox Live bei DSL 1000 nocht optimal ist. Das Problem hast du dann aber auch beim Videomarktplatz, oder? Wir werden da mal nachhaken...

63

Montag, 6. Juli 2009, 13:51

Mach das mal, das wäre nett. Bei den Boris Videos bleibt das Video ein mal in der Mitte stehen, dann spielt es bis zum Ende.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 6. Juli 2009, 14:07

Boris' Videos sind in SD und unsere in HD, ich denke, das könnte ein Grund sein. Allerdings bleiben wir noch unter den von MS freigegebenen 52 MB. Ich glaube in Zukunft dürftest du noch viel mehr Probleme mit DSL1000 bekommen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 6. Juli 2009, 17:15

Respekt

auf XBox Live zu kommen, dass ist nicht ohne.

Aber wer eine gute Arbeit macht, soll auch belohnt werden und Ihr habt es wohl verdient.

Glückwunsch und macht weiter so.
TEAM-BAERENHERZ

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 6. Juli 2009, 19:40

Mal eine Frage rein aus Interesse: Sind die Besucherzahlen in die Höhe gestiegen?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 6. Juli 2009, 21:14

Ich denke immernoch gerne daran zurück, wie die Community und das Portal angefangen haben...

Inzwischen habt ihr ja echt was aufgebaut, aber als erstes deutsches Magazin bei XBL aufzutauchen, ist schon ziemlich cool. Das zeigt, dass ihr keineswegs müde geworden, sondern weiterhin mit dem Herzen bei der Sache seid. Glückwunsch!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

68

Montag, 6. Juli 2009, 21:42

Fehlt eigentlich nur noch das Xboxfront Magazin im Kiosk :thumbup::D

69

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:44

Hab mich gewundert als da auf einmal ein XboxFront Logo war, schöne Videos, bei mir musste es nicht puffern, hat etwas länger als bei boris gedauert aber ist voll ok! Bin schon gespannt was man noch so sehen wird von euch!
Aber das hier manche schon am meckern sind kann ich nicht verstehen, wenn es euch zu lang ist dann guckt es doch einfach nicht, es ist doch wohl jedem das seine ob er das Video gucken will oder nicht, man muss es doch nicht! Und was die Videos zeigen, wie lang sie sind und wie groß entscheidet das XboxFront Team und sie werden da auch wohl nachdenken warum sie es so machen!

Jungs, ihr macht nen super Job, weiter so!
Mo, du hast eine beruhigende Stimme... ;)
GermanSimRacing.de - GSR


70

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:21

Nicht schlecht Jungs!

Echt gut weiterentwickelt ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 10. Juli 2009, 13:09

Wo sind eigentlich die nächsten Videos? Ich dachte diese Woche kommen 2 weitere? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 10. Juli 2009, 13:47

Was soll ich sagen, da haben die lieben Redmonder etwas geschlafen. Aber aller Anfang ist schwer ;)

Xbox LIVE - Erfolgskanal: Der Masterchief und der letzte Schädel!

Gruß

73

Samstag, 11. Juli 2009, 10:21

Find ich klasse was ihr so auf die Beine gestellt habt. Weiter so. Jetzt ist die sowieso schon beste Xbox-News Seite noch besser geworden. Klasse :thumbsup:

74

Samstag, 11. Juli 2009, 10:24

und ist natürlich auch gute werbung für die seite :D

75

Samstag, 11. Juli 2009, 10:42

Auf alle fälle a Coole sache

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:33

Find ich klasse was ihr so auf die Beine gestellt habt. Weiter so. Jetzt ist die sowieso schon beste Xbox-News Seite noch besser geworden. Klasse :thumbsup:
Ach es gibt andere Xbox-News Seiten? Kenn ich nicht. ;)

XboxFront ist Referenz !!! :thumbup:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

77

Montag, 13. Juli 2009, 10:30

Ich fänds gut wenn ihr videos für Prototype, Gow2, oder andere games die aktueller sin reinsetzt :) die alten schinken wie halflife2 is uninterresant, und halo so oder so :P

Aber insgesamt find ich das ne super klasse idee!!! hab vorher imemr bei den amis aufm marktplatz gelesen/geschaut, endlich haben wir auch sowas!!! Großes lob. fehlen nur noch die richtigen games :]

78

Montag, 13. Juli 2009, 10:53

Eine gute Idee und auch super umgesetzt, also :thumbsup: hoch.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 13. Juli 2009, 12:57

Prototype ist in Deutschland nicht erschienen, GoW2 ist sogar indiziert... mal kurz überlegen bevor man schreibt ;)

80

Montag, 13. Juli 2009, 16:15

Es ist zwar unglaublich, aber auch XboxFront kann die Regeln des dt. Marktplatzes nicht umgehen. :rolleyes2:
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten