japp es gibt die LE version in deutschland hab sie schon bestellt 4players store listet die LE mit 59,99€ ich glaub viel billiger wird man die nich bekommen die normale kostet 55,55€ wie das bei Amazon aussieht weiß ich nicht bestelle dort grundsätzlich nicht weils meist teurer ist als im laden um die ecke...servus was ich mich frag weis eigentlich jemand wie die karriere aufgebaut ist? das würde mich echt mal brenend interessieren!
denkt ihr eigentlich das realase datum wird nochmal verändert?
und gibt es die limited edition auch in europa also in deutschland? (hab gelesen nur in amerika)
bei 4players aber plus 5 € Versand. also 65,99 € soo günstig also nicht.
Aufgrund mehrerer Patzer des GT2 und der Tatsache, das ein Fahrer D.Greenawalt heißt, dachte ich zuerst auch, das es ein Multiplayer-Demo war.@Fong74 Die Einblendung hab ich zuerst nicht gesehen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder die KI fährt abhängig von der eigenen Entwicklung, also bei einen Anfänger macht sie auch Fehler und bei einem Fortgeschrittenen fährt sie auch besser oder die andere Möglichkeit ist das dies ein kleiner Fehler beim Multiplayer war, sprich die Zeile wird als Info eingeblendet, kann aber nicht benutzt werden.
Wie auch immer, je mehr sich die KI selber wie Gegner auf der Strecke benehmen, desto Spannender wird das Rennen. Aber bei Langstreckenrennen in FM2 hat die KI das dort auch schon gemacht.
@Explosivo Ja könnte sein das diesmal ein amerikanisches Thema kommt, gerade weil ja auch der Unabhängigkeitstag war.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!