Hehe ich spiel natürlich auf "Leicht", gerade weil ich Frustmomente nicht mag. Ich bin kein Hardcoregamer sondern liebe mehr die einfache Unterhaltung zum abschalten und entspannen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es auf "schwer" wirklich schwer istAuf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Auf Schwer sind Frustmomente vorprogrammiert. So ab Mexiko ging es bei mir los. Man brauch ein dickes Fell...
Man sollte aber vor allem nicht auf das Spiel verzichten, wenn man dieses Szenario mag. Aber von Red Dead Redemption erhoff ich mir nun noch mehr.
genau deshalb hab ich das game nach der ersten spielstunde nicht mehr eingelegt!Also das Spiel mag ja ganz nett sein, aber direkt an Anfang diese Mission wo man die Flöße kaputt machen schaff ich einfach nicht. Treffe nicht ein Floß. Egal ob ich kurz über diese schieße oder unter. Die gehen immer an Land und dann kann ich die Mission eh abhaken.
Von daher macht es im Moment überhaupt keinen Spass mehr
Kenn das Spiel zwar nicht, aber wie willst du nach ner Stunde spielen wissen, ob es monoton ist oder nicht?Also ich hab das Spiel auch und nach ner guten Stunde raus!!!Die Steuerung geht gar nicht und ich will mich auch nicht daran gewöhnen!!Auf 1080p ruckelt das Intro und ansonsten ist es sehr fad und monoton!!Das einzig gute finde ich ist der Konzentrationsmodus!!![]()
Nein, da brauchst du kein dynamit, das geht auch ohne. ich habe nur im ersten level in den schützengräben mal kurz dynamit verwendet, den rest des spiel garnicht mehr und devilin hab ich mir schon längst gekralltIch bin in dieser Miene, 5 oder 6 Kapitel, jagt nach Devlin oder so, mit Ray- man soll laut Internetlösung die Bretter da aus dem Weg mit Dynamit sprengen. Nur hab ich meines schon verballert.....komm ich da jetzt nicht weiter oder was? Oder liegt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!