Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
weis jemand wann das game genau rauskommt also uhrzeit? kommt es heute um 00.00 zum mittwoch oder im laufe des tages irgendwann, dementsprechend will ich mir von der arbeit nämlich frei nehmen
viele grüße
du nimmst dir nur wegen dem Releas frei?
#makeXboxfrontgreatagain
klingt zwar freaky aber ich warte so lange auf das game, da gönn ich mir das & ich als battlefield fan vorallem ich zock das seit 1942.
Weist du da etwas?
kommt bei uns normalerweiße Mittwochs ab 11Uhr!
aber sicher ist das ja nie!
#makeXboxfrontgreatagain
wie warschrinlich ist es das es umm 11 uhr kommt? morgens oder abends?
danke dir für deine antwort übrigens
morgens
#makeXboxfrontgreatagain
Ich freu mich riesig auf das Spiel

Bin sicher ab morgem mit von der Partie
Ich freue mich auch sehr auf das Game *freu* cool das es morgen raus kommt habe heute gleich MS POINTS gekauft!
oh mann schlechte nachricht.... es wurde auf den 9 august verschoben................
............................................................
....................................................................................................................................
......................................................................................................nein spaß weiß jemand ob jedes arcade spiel generell um 11 uhr morgens rauskommt?
Viele Grüße
PS: Wer es auch nicht mehr erwarten kann anzuzocken
xX CORTEZ TR Xx <-- addet mich in die fl :-)
Generell ist nur der Tag also der Mi da kommen ja immer die Arcade spiel die zeit ist nicht immer generel 11 Uhr kann sich auch verzögern.
Ich hoffe aber mal das es morgen pünktlich erscheint...
Ist so gut wie gekauft.
Geh bitte wann kommt es endlich - will Spielen
Hats jemand schon online gesehen? Bei mir ists noch nicht da
es macht spaß ohne Frage habe jetzt ne weile gespielt, abba des lagt ja wie die SAU!!!!!
leichter Frustfaktor!!!
naja mal hoffen das evtl an der Leitung oder so lag und nicht am Spiel selbst...
[spielverderber][/spielverderber]
es macht spaß ohne Frage habe jetzt ne weile gespielt, abba des lagt ja wie die SAU!!!!!
leichter Frustfaktor!!!
naja mal hoffen das evtl an der Leitung oder so lag und nicht am Spiel selbst...
O.O das hoff ich auch ein spiel des lagt ist ein totes spiel... battlefieldheros.com checkt mal dieses game ab ist kostenlos auch ein battlefield macht richtig spaß lagt null.
leichter Frustfaktor!!!
Mein erstes Match hat auch gelagt wie Sau. Aber jetzt läufts flüssig.
Wo ist es denn,auf dem Maarktplatz an der Xbox find ich nicht...?!
ja ich finds auch nicht -.-
Ist auch noch nicht zu sehen komischerweise. Ich hab es über xbox.com auf die Box geladen.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher