Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. Januar 2009, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (3. Februar 2009, 14:56)
Zitat
Original von JuMaxX
Ich freue mich schon so derbe auf das neue Em Album. Nur leider ist ja noch nix bekannt, seis die Tracklist, oder auch der Release!
Bin mal gespannt und hoffe das er wieder zu alter stärke zurück findet. So die Alben "Marshall Mathers LP" oder auch "The Eminem Show". Die sind schon richtig geil. "The Slim Shady LP" darf man natürlich auch nicht vergessen!
Zitat
Original von BelKinG
Ich höre eig. ganz gerne Englischen, Russischen und ein bisschen deutschen Rap/Hip Hop, weil mir da selten was gefällt.Meine Lieblingsrapper (Russische Rapper) hier aufzuzählen hätte keine sinn da ihr sie nicht kennt oder bei den englischen zuviel wären.
Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b.
-die Reime
-der Beat
-die Texte
und so weiter....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Februar 2009, 18:51)
Zitat
Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b. -die Reime -der Beat -die Texte und so weiter....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bouzzphil« (7. Februar 2009, 04:55)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von BelKinG
Ich höre eig. ganz gerne Englischen, Russischen und ein bisschen deutschen Rap/Hip Hop, weil mir da selten was gefällt.Meine Lieblingsrapper (Russische Rapper) hier aufzuzählen hätte keine sinn da ihr sie nicht kennt oder bei den englischen zuviel wären.
Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b.
-die Reime
-der Beat
-die Texte
und so weiter....
Hörst du Seryoga?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (8. Februar 2009, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Juli 2009, 16:21)
Das was du meinst, ist Gangster-Rap, nur ein Stil von Rap. Man sollte die Scheiße nicht auf den ganzen deutschen Rap übertragen, nur weil Gangster-Rap Heute (leider) am erfolgreichsten ist, besteht der deutsche Hip Hop nicht nur aus Gangster-Rap..
Zitat
Deutschen Hip-Hop höre ich kaum, weil ich ihn für nicht "echt" und eher auf kommerziellen Erfolg getrimmt halte.
Das ganze vom armen Ghetto Kind, Frauen und Drogen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!