Ist normal, "leichte" Cuts werden glaub ich mit Vaseline wieder verschlossen. Bei größeren Cuts sieht man die auch in der nächsten Runde. Wie beben in realen Sport auch.hab das Spiel letztens mal aus der Mediathek mir ausgeliehen. Und da wurde ich in einer Runde ziemlich vermöbelt mit üblen Cut, der aber mit Anfang der nächsten Runde komplett verschwunden war, und auch später nicht mehr sichtbar war.
Liegt das an der Deutschen Version oder war das nur mal ein Bug??
Stimmt genau, aber da die Reversal-Moves wohl immer noch einigen Leuten Kopfzerbrechen bereiten, habe Ich hier mal einen schönen Guide rausgesucht ! Der ist zwar in Englisch und von einem PS 3 User erstellt worden, aber man kanns trotzdem 1:1 übernehmen und für die meisten dürfte auch das gut geschriebene Schul-Englisch kein Problem sein !ehem... gerade das blocken der transitions, ist überhaupt nicht wegzudenken aus dem spiel! dazu gibt es ja den reversal-move, mit dem du kontern kannst! kann meinen vorposter nur zustimmen in dem punkt.![]()
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/949120/56689
Grüße, Peter !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (7. Juli 2009, 20:58)
Vom Grundsatz her hast Du da natürlich recht, wenn Es um's reine BJJ geht ! Aber Ich mußte zu Meiner Zeit sogar noch 1 Jahr Jiu - Jitsu ( das ursprüngliche Japanische, nicht das BJJ ) machen, bevor Ich überhaupt für's Judo die zulassung erhielt und Ich kann Dir sagen, da gibts ganz feine Sachen, was die Takedown-ähnlichen Möglichkeiten angeht. Kleines Beispiel : Kirmura im Stand, wobei gleichzeit das Ellenbogen-Gelenk und das Hand-Gelenk im Gegenhebel zueinander stehen ( ist einer der fiesesten Abführgriffe ), aus dieser Position kann man dann für einen Takedown z.B. einen Tritt in die Wade oder Kniekehle ausführen, oder einen simplen Fußfeger, nachdem man Sich dann direkt in einer guten Offensiv-Side-Control befindet. Das ganze ist ja auch kein muß, aber Ich dachte Mir, wenns schon Japaner programmieren, dann könnte man schon erwarten, daß Sie solche Ideen ( nennen Wir's mal, " der Eleganz wegen " ) mit einfließen lassen können ( vielleicht ja im nächsten UFC - Spiel ) !!!Naja, ich find das eigentlich gut gemacht, dass man als BJJ Kämpfer mehr oder weniger nur Guard "pullen" kann. Es ist halt wirklich oft das Problem, dass der BJJ Kämpfer einfach zu schwach mit Takedowns ist. Da kommts dann schon mal vor, dass ein Thelas Leites gegen Anderson Silva sich nur noch 5 Runden lang direkt auf den Rücken legt, bis der Ref ihn hochholt. Sicher lernt man beim BJJ auch Takedowns, aber grundsätzlich dürften Wrestler und Judoka da schon überlegen sein.
Der Patch klingt auf jeden Fall genial![]()
ich find das game in jeder hinsicht geil...muss man einfach haben
und das beste is so wie so das online zockenschon geiles gefühl wenn man einen k.o. wenn er gerade wieder aufsteht
![]()
danke fürs spoilen ~.~Hat einer gestern den Fight zwischen Frank Mir und Lesnar gesehen? Schade das Mir verloren hat. Ich finde diesen Brock extrem unsympathisch
am samstag auf DSF zB.Öhm sorry....Dachte nicht das ich sowas spoilern muss... Wann und wo kommt denn überhaupt noch eine Wiederholung im TV das man sowas heute noch spoilern müßte?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!