Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (6. Juli 2009, 11:35)
Die Frage die ich mir stelle ist, sind alle Teams lizenziert dabei oder aber nur wie zu Zeiten von PES5 mit falschen Teamnamen aber richtigen Spielern darin (womit ich schon zufrieden wäre)?
Zitat
Manchester United and Liverpool are the licenced Premier League sides, with full Spanish, French, Italian and - finally German leagues; though the full team roster is yet to be confirmed.
Mal sehen ob PES dann auch sein "Arena-Prinzip" bekommt, wäre zwar abgekupfert aber immerhin dennoch besser
Zitat
No visible loading times. It's all done behind the scenes.
Allerdings beziehen die sich auch nur auf die Scans die dermou gepostet hat.Laut dem Link http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75373 sind es die originalen...
Vielleicht doch Werder Bremen ?!Dann muss ich halt mit Weser Brenem Meister werden![]()
Gesagt wurde letztes Jahr nichts, es gab unbestätigte Gerüchte.Wurde das nicht letztes Jahr auch gesagt...und dann waren 0 deutsche Teams vertreten...
Wobei EA mit Fight Night aber einen Weg gefunden hat das Aussperren externer Medien zu "umgehen". Einfach ein Webservice einrichten in dem man Bilder hochladen und diese mittels Editor im Spiel wieder herunterladen kann - voila, Wappen und Trikotaufdrucke in guter bis sehr guter Qualität.Ob die Teamnamen original sind wäre zu vernachlässigen, was aber auf der 360 schwer wiegt ist die Tatsache das man keine Fotos nutzen kann und mit der abartig schlechten 360 Cam die Wappen ins Spiel bringen müßte.
Die sehen einfach nur schlecht aus so und auf der PS³ ist das kein Problem. Hatte da auch Boris Schneider-Johne mal zu befragt, aber keine Antwort erhalten. Da steht sich MS wirfklich selbst im Hals, denn Konami kann man da kaum die Schuld geben.
Aber wenn die Spieler alle Original wären, dann wäre das schon mal ne tolle Sache.
Thread gelesen?Leider fehlt in der Nachricht auf der Portal-Seite jegliche Quelle, deswegen glaube ich da noch nicht wirklich dran. Ein "Konami ließ verlauten..." oder "Konami bestätigte" würde die Meldung glaubhafter machen. So habe ich den Eindruck, dass man die Nachricht einfach von einer anderen Seite "übernommen" hat, ohne mal selbst bei Konami nachzufragen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!