Und wo diese bei euch aufbewahrt wird?
Zitat
is schon bekannt wann Xboxfront nen hands on bekommt bzw macht?![]()
Ich kann nur sagen: Ruhig Blut... alles wird gut.. versprochen90% der grid fahrer bremsen in kurven nicht -.- leider... gott was das noch fürn harter weg für mich auf legende wird. aber man lernt das slalom fahren ganz gut.
sorry fürs off topic.
in welchen abständen kommen denn eigentlich bilder und infos zu FM3? im bezug auf die HP immer wenn ich da hingeh steht da nur altes zeug -.- können die XboxFront leutz nichtmal lieb "betteln" gehen bei Turn10?![]()
Nein, bloss keine Rally! Lieber mehr deutsche Rennstrecken wie den Norisring oder Hockenheim, aber bitte keine Rally!!! Höchstens als DLC, mehr aber auch nicht! Gabs in Forza 1 Rally? Ich hatte ihn nicht, nur ein Kumpel von mir, habs da nur kurz angespielt.
Naja, wenn Le Mans nicht schon 1-2 Wochen nach der E3 gewesen wäre, hätten sie es da auch schon verkündet.Wenn man ein vernünftiges Physikmodell hat, gibt man die Parameter für Reibung, Bodenbeschaffung, etc.ein und der Rest ist eh EchtzeitVielleicht als DLC... wer weiß wer weiß
Auf der E3 gab es auch noch keine Infos zu Le Mans
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!