Du bist nicht angemeldet.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

921

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:38

Neues zum Patch ;). Wird wohl bald kommen:

What’s up guys, Neven here with an update on the patch for UFC 2009: Undisputed.

I want to thank all of you for the support in making UFC 2009:
Undisputed such an amazing success. That being said I want to you to
know we’ve been working hard on fixing some of the issues found in the
online experience. Hit the jump for the list of fixes.

1. We recognize premature match quitting as the biggest online issue and
    have taken steps to fix it. The Patch will have integrated code that
    detects who pulls the cable and will assign a Loss as well as a Did Not
    Finish to that player. The DNF is only counted for the player who
    executes the disconnection. The DNF rate will be displayed on the
    fighter selection screen of the Online Ranked Match. When disconnected
    the Winning Streak is also reset to 0.
  2. We’ve adjusted Ranked Matches to match up players with better connections, which will improve lag issues we’ve seen to date.
  3. We’ve adjusted the difficulty of performing submissions against AI
    opponents to improve the balance of subs vs. striking when playing
    against the AI.
  4. We’ve adjusted the Flash KO rate so that they are less frequent.
  5. We’ve increased maximum number of points awarded in online play
    from 99,999 to 999,999 and we’ve increased the Max Level from 100 to
    200.
  6. We’ve lowered the Winning Streak Bonus Max from 5 to 3.
  7. We’ve removed the decimal places on the Leaderboard Winning Percentage so we only show whole percentages.
  8. We’ve addressed the CAF cheat so the skill levels in CAF cannot be
    cheated and increased. Also any CAF with unfair point values will no
    longer be able to be used Online.
  9. For PS3 users we’ve also fixed a bug that causes a freeze during
    auto-save; whichever controller was used to Press Start on the Title
    Screen will be identified as the main controller.

Rest assured our entire team plays A LOT of online matches and we
read the boards every day, so we are well aware of the issues. We want
to make sure we patch this correctly so it is taking a bit of time, but
I can confidently say we’ll be releasing this patch soon.

Stay tuned and thanks again for your support.

Sincerely,

Neven Dravinski, UFC Producer

922

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:15

das ist mal eine erfreuliche Nachricht, thx Patno :thumbsup: !

Am wichtigsten ist nun halt wirklich, dass sie das Disconnecterproblem beheben, weil das nimmt mir zur Zeit die ganze Lust das Game online zu spielen! Zudem find ich die Punkte 3 und 4 auch sehr gelungen, denn gegen die AI war es auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad nur möglich den Gegner zu submitten, wenn er "gerockt" war und das ist leider doch einbisschen unrealisitsch, vorallem wenn man sieht dass in der UFC ca. 1 von 4 Kämpfen durch eine Submission entschieden werden! Vorallem mir, als leidenschaftlicher Demian Maia zocker, kommt das natürlich zu Gute :D! Und da ich mit den Lags eigentlich nie grössere Probleme hatte, freut mich das zwar für die User die Probleme damit hatten, aber mir persönlich bringt es nicht viel!

923

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:20

hab das Spiel letztens mal aus der Mediathek mir ausgeliehen. Und da wurde ich in einer Runde ziemlich vermöbelt mit üblen Cut, der aber mit Anfang der nächsten Runde komplett verschwunden war, und auch später nicht mehr sichtbar war.

Liegt das an der Deutschen Version oder war das nur mal ein Bug??
Ist normal, "leichte" Cuts werden glaub ich mit Vaseline wieder verschlossen. Bei größeren Cuts sieht man die auch in der nächsten Runde. Wie beben in realen Sport auch.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

924

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:31

Wie siehts denn mit nem UFC Turnier aus? Wird da mal was gestartet?

925

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:05

ehem... gerade das blocken der transitions, ist überhaupt nicht wegzudenken aus dem spiel! dazu gibt es ja den reversal-move, mit dem du kontern kannst! kann meinen vorposter nur zustimmen in dem punkt.
Stimmt genau, aber da die Reversal-Moves wohl immer noch einigen Leuten Kopfzerbrechen bereiten, habe Ich hier mal einen schönen Guide rausgesucht ! Der ist zwar in Englisch und von einem PS 3 User erstellt worden, aber man kanns trotzdem 1:1 übernehmen und für die meisten dürfte auch das gut geschriebene Schul-Englisch kein Problem sein ! :lehr:

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/949120/56689

Grüße, Peter ! :smokin:

In dem Guide wird das Training imo ziemlich gut beschrieben, er schreibt u.a., dass er einen Spielstand nochmal lädt wenn er im Sparring unter 100 Punkte einfährt - jetzt die Frage: wo kann ich Spielstände aus dem Game neu laden, ich finde nur etwas zum Speichern, oder muss ich zum neu laden wirklich erst das Game vor der automatischen Speicherung komplett in die XBOX Steuerung verlassen und neu starten?
@Patno1: ich wär dabei, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie es genau aufgezogen werden kann.

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

926

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:33

Vergesst das mit den 100 Punkten im Training doch einfach mal, das ist nämlich genauso schwachsinnig, wie einen ultimativen Online -Fighter zu basteln. Wenn der Autor dieses Guides tatsächlich jedesmal seine Box neustartet isses ja Seine Sache, aber man braucht doch nun wirklich nicht jede Fertigkeit auf 100 zu haben, um einen Fighter als gut bezeichnen zu können. Wenn man beim Trainingspartner auf level 5 immer seine 72 Punkte abräumt, ist das auch gut. Im übrigen braucht man mindestens einen Differenzwert von 200, um auf 100 Punkte zu kommen. Das schafft man eigentlich nur, wenn man den Sparringspartner auf level 5 mindestens einmal runterknockt, besser ist natürlich zweimal niederschlagen, dann kann man Es sogar auf 144 Punkte bringen, ist aber sauschwer. Ich hatte den Guide damals auch hauptsächlich hier ins Forum gesetzt, weil der Autor das mit den Reversals und anderen Kontern ganz gut beschrieben hat und Seinen Guide auch ständig updatet. Aber Ich würde bestimmt nicht soweit gehen, Meine X - Box jedesmal neu zu starten ( muß halt Jeder selber wissen, ist ja fast wie ein Exploit-Selbstbetrug ), nur um auch die 100 Punkte oder mehr im Training abzuräumen und dann die Meinung zu haben, man würde damit Online alles wegklatschen ( das wird ja laut dem Neven Dravinski Interview auch endlich mit dem Patch gefixed, das keiner mehr Online unfaire, sprich zu hohe Werte hat ) !!! :lehr:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

927

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:35

Jo, ich werde sicher auch den Teufel tun und jedesmal die Box neu starten; es hätte ja durchaus sein können, dass ich den "Laden" Button übersehen habe.
Ich habe meinen zweiten Fighter nun als Kickboxer/BJJ-Kämpfer gestaltet. Gibt es im BJJ die Möglichkeit aus dem Clinch direkt in eine offensive Mountposition zu kommen ohne den "Umweg" über den Rubber Guard?

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

928

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:58

@ Khali

Nein, der Bjj Stil hat ja keinen Wurf in klassischer hinsicht, sondern man lässt Sich ja einfach nur mit dem Gegner nach hinten fallen, was für Meinen persönlichen Geschmack auch die uneleganteste Lösung des Ganzen Spiels ist. Da hätten Sie ruhig auch einen schönen Judo-Wurf einbauen können, denn beim ursprünglichen Japanischen Jiu - Jitsu ist ja nun auch genug aus dem Judo und Karate vorhanden ( Irgendwie echt einfallslos, weils ja ausgerechnet vom Tokyoter Yukes Team programmiert wurde ), aber was solls !!! :dunno:

Du solltest Dich aber wirklich als BJJ Fighter mal mit den Wurf-Reversals befassen, im richtigen Moment angewendet, sind die absolut geil und " Ultimativ " ! :lehr:
Gruß, Peter ! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (7. Juli 2009, 20:58)

929

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:48

Naja, ich find das eigentlich gut gemacht, dass man als BJJ Kämpfer mehr oder weniger nur Guard "pullen" kann. Es ist halt wirklich oft das Problem, dass der BJJ Kämpfer einfach zu schwach mit Takedowns ist. Da kommts dann schon mal vor, dass ein Thelas Leites gegen Anderson Silva sich nur noch 5 Runden lang direkt auf den Rücken legt, bis der Ref ihn hochholt. Sicher lernt man beim BJJ auch Takedowns, aber grundsätzlich dürften Wrestler und Judoka da schon überlegen sein.

Der Patch klingt auf jeden Fall genial :)

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

930

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:07

Naja, ich find das eigentlich gut gemacht, dass man als BJJ Kämpfer mehr oder weniger nur Guard "pullen" kann. Es ist halt wirklich oft das Problem, dass der BJJ Kämpfer einfach zu schwach mit Takedowns ist. Da kommts dann schon mal vor, dass ein Thelas Leites gegen Anderson Silva sich nur noch 5 Runden lang direkt auf den Rücken legt, bis der Ref ihn hochholt. Sicher lernt man beim BJJ auch Takedowns, aber grundsätzlich dürften Wrestler und Judoka da schon überlegen sein.

Der Patch klingt auf jeden Fall genial :)
Vom Grundsatz her hast Du da natürlich recht, wenn Es um's reine BJJ geht ! Aber Ich mußte zu Meiner Zeit sogar noch 1 Jahr Jiu - Jitsu ( das ursprüngliche Japanische, nicht das BJJ ) machen, bevor Ich überhaupt für's Judo die zulassung erhielt und Ich kann Dir sagen, da gibts ganz feine Sachen, was die Takedown-ähnlichen Möglichkeiten angeht. Kleines Beispiel : Kirmura im Stand, wobei gleichzeit das Ellenbogen-Gelenk und das Hand-Gelenk im Gegenhebel zueinander stehen ( ist einer der fiesesten Abführgriffe ), aus dieser Position kann man dann für einen Takedown z.B. einen Tritt in die Wade oder Kniekehle ausführen, oder einen simplen Fußfeger, nachdem man Sich dann direkt in einer guten Offensiv-Side-Control befindet. Das ganze ist ja auch kein muß, aber Ich dachte Mir, wenns schon Japaner programmieren, dann könnte man schon erwarten, daß Sie solche Ideen ( nennen Wir's mal, " der Eleganz wegen " ) mit einfließen lassen können ( vielleicht ja im nächsten UFC - Spiel ) !!! ;)
Grüße, Peter ! :cheers:

SNAGA619

FRONT Einsteiger

Beruf: Schule

• SNAGA 619

931

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:35

ich find das game in jeder hinsicht geil...muss man einfach haben

und das beste is so wie so das online zocken :D schon geiles gefühl wenn man einen k.o. wenn er gerade wieder aufsteht :thumbsup:

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

932

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:50

ich find das game in jeder hinsicht geil...muss man einfach haben

und das beste is so wie so das online zocken :D schon geiles gefühl wenn man einen k.o. wenn er gerade wieder aufsteht :thumbsup:

Stimmt, das ist eindeutig der beste Prügler, den Ich bis jetzt gespielt habe ( und das sind immerhin fast Alle, so seit Anfang der 80iger ) !!! :thumbsup:

Vor allem der Realismus ist schon fast nicht mehr zu toppen !!! :laola:

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

933

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:36

Jetzt fehlt nur noch der Patch und Zack bin ich auch die letzten paare Ränge hoch auf LVL 100 ;)

934

Freitag, 10. Juli 2009, 04:33

schön und gut, das die anscheinend so viel verbessern wollen, nur bringt mir das auch nicht viel wenn die kein genaues release-date sagen... sowas nervt einfach.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

935

Freitag, 10. Juli 2009, 12:52

Ein Patch geht immer auch erst durch die Zertifizierung bei MS. Deswegen können die wahrscheinlich kein Datum angeben.

936

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:10

UFC 100 Frank MIr vs Lesanr
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat einer gestern den Fight zwischen Frank Mir und Lesnar gesehen? Schade das Mir verloren hat. Ich finde diesen Brock extrem unsympathisch

Edit: Habe mal gespoilert..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (12. Juli 2009, 11:45)

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

937

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:29

Hat einer gestern den Fight zwischen Frank Mir und Lesnar gesehen? Schade das Mir verloren hat. Ich finde diesen Brock extrem unsympathisch
danke fürs spoilen ~.~
nicht jeder hier hat ufc 100 gestern gesehen :/

938

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:24

Hat einer gestern den Fight zwischen Frank Mir und Lesnar gesehen? ...

Wie wärs wenn du noch die Ergebnisse der anderen Kämpfe postest, dann können wir uns dann gleich das komplette Event sparen :cursing: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (12. Juli 2009, 11:24)

939

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:43

Öhm sorry....Dachte nicht das ich sowas spoilern muss... Wann und wo kommt denn überhaupt noch eine Wiederholung im TV das man sowas heute noch spoilern müßte?

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

940

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:59

Öhm sorry....Dachte nicht das ich sowas spoilern muss... Wann und wo kommt denn überhaupt noch eine Wiederholung im TV das man sowas heute noch spoilern müßte?
am samstag auf DSF zB.

Thema bewerten