Mache ich in der Regel ja auch nicht. Hättest du die Meldung nicht verlinkt, hätte ich sie gar nicht bemerkt.
wenn bei xbf so schlecht gearbeitet wird, musst du ja auch nicht auf dieser seite nachlesen.![]()
Zum blauen Satz: Weil dort nicht steht das Konami dies nich bestätigt hat ist dies nicht Seriös? Die Scans kursieren im Netz und das Magazin sollte erst am 15. Juli erscheinen - darüber hinaus gibt es schon seit geraumer Zeit keine direkten Quellangaben mehr - dazu kann dir die Redaktion aber sicherlich mehr sagen.Ich rege mich nicht auf, aber wenn Xboxfront keinen Wert auf Seriösität legt - bitte schön. Mich wundert es irgendwie, dass direkt zwei Mods ankommen und die Portalseite verteidigen. Das lässt ja auch schon tief blicken.
Ich rege mich nicht auf, aber wenn Xboxfront keinen Wert auf Seriösität legt - bitte schön. Mich wundert es irgendwie, dass direkt zwei Mods ankommen und die Portalseite verteidigen. Das lässt ja auch schon tief blicken.
Und das beinhaltet wohl, dass die kleinste Kritik an der Front sofort im Keim erstickt wird. Mein Problem ist nicht, dass Konami nichts bestätigt hat, sondern dass der Erwerb der Buli-Lizenz hier als Fakt dargestellt wird, ohne auch nur die kleinste Quelle zu nennen. Das ist eben journalistisch nicht o.k. . Wenn es dann nicht so sein wird, ist das geheule hier wieder groß.
denn als Mitglieder des Forenteams sind die Interessen des FRONTmedien Verlages unsere höchsten Interessen.
Und das beinhaltet wohl, dass die kleinste Kritik an der Front sofort im Keim erstickt wird.
denn als Mitglieder des Forenteams sind die Interessen des FRONTmedien Verlages unsere höchsten Interessen.
Deswegen habe ich dir ja auch angeboten diese Thematik an anderer Steller weiter zuführenUnd das beinhaltet wohl, dass die kleinste Kritik an der Front sofort im Keim erstickt wird.
Uiui, das wenn der AlteEgoRocker lest...Was deine Aussage zu den 2.Liga Clubs angeht, so denke ich das man die drei Absteiger der letzten Saison + 1-2 weitere Vereine der 2.Liga mit reinnimmt um Auf- und Absteiger zu haben. Somit sollte Arminia eigentlich dabei sein?!?! (Ui ui, das ist aber jetzt auch schon wieder eine Art Gerücht eines Front Mitarbeiters)![]()
Mit Scans gehen Urheberrechte einher wodurch eine Abbildung dieser Rechtliche Schritte haben könnte.Ich finde die Kritik von AlterEgoRocker hier durchaus okay, weil die Lizenzierung der deutschen Bundesliga als Fakt dargestellt wird und das ohne irgendwelche Quellenangaben. Ihr im Forum hier bezieht euch ja alle darauf, dass eben in den Scans dieses Magazins derartige Infos aufgetaucht sind. Bloß ist von diesen Scans in der News nichts zu lesen und das ist, wie AlterEgoRocker schon geschrieben hat, journalistisch nicht in Ordnung.
Tatsächlich wird in den News aber öfters auf Scans oder irgendwelche anderen nicht ganz legalen Quellen Verwiesen (wenn auch ohne Link) und so ein kleiner Verweis hätte es wahrscheinlich schon getanMit Scans gehen Urheberrechte einher wodurch eine Abbildung dieser Rechtliche Schritte haben könnte.Ich finde die Kritik von AlterEgoRocker hier durchaus okay, weil die Lizenzierung der deutschen Bundesliga als Fakt dargestellt wird und das ohne irgendwelche Quellenangaben. Ihr im Forum hier bezieht euch ja alle darauf, dass eben in den Scans dieses Magazins derartige Infos aufgetaucht sind. Bloß ist von diesen Scans in der News nichts zu lesen und das ist, wie AlterEgoRocker schon geschrieben hat, journalistisch nicht in Ordnung.
Davon abgesehen gibt es seit sehr langer Zeit keine genauen Quellangaben mehr (zu den Gründen kann man sich ja an die Redaktion wenden).
Fakt ist das es die Scans gibt und man sich offensichtlich darauf beruht. Sollte dem wieder erwarten doch keine BuLi im Spiel enthalten sein, so bin ich mir sicher das es dazu auch eine entsprechende News geben wird.
Weiterhin habe ich aber nun zweimal angeboten diese Thematik an passender Stelle anzusprechen und eventuell den richtigen Gegenüber zu finden - wir vom Forenteam sind das nicht und diese Thematik stört in diesem Thema ganz einfach, zumal sich diese nur indirekt um PES dreht, sondern vielmehr um alle News und Quellangaben.
@Korty70: Ich glaub kaum, dass es irgendwelche Zweitligateams ins Spiel schaffen werden. War ja heuer nicht mal bei den großen Ligen (Italien, Spanien, England) der Fall. Als Ergänzungsteams (damit man auf 20 Mannschaften kommt) werden wohl irgendwelche Teams genommen, die lizenziert sind (so wie es heuer in der französischen und holländischen Liga der Fall war).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!