Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Ja, leider scheint bei der Übersetzung des Dashboards einiges etwas "daneben" gegangen zu sein. Bei NAT muss "öffnen" stehen.... sollte wohl eigentlich "offen" heissen. Bei meinem Router hat es selbst mit DMZ nicht geklappt. Habe jetzt die Ports nochmals manuell geöffnet, dann gings (mit deaktiviertem UPnP) Hier nochmal die Ports, falls sie jemand benötigt:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
Hilfe zum Freischalten der Ports findet ihr entweder in der Bedienungsanleitung eures Routers oder unter www.routerforum.de
Zitat
Original von ltl.vamp
EDIT: (gemäßigt = offen):
http://support.microsoft.com/default.asp...;908880&sd=xbox
Das stimmt nicht!
Zitat
Original von MS-Knowledgebase
Der Netzwerktest, der auf dem Bildschirm Network status für die NAT-Adresse durchgeführt wird, zeigt einen Status von dem ÖFFNEN, MITTLERE SICHERHEIT(Gemäßigt) oder STRIKT an. Wenn ÖFFNEN der Status ist, haben Sie optimale Einstellungen von Live Xbox-Verbindung.
Zitat
Original von ltl.vampzu UPNP:
Stellen Sie sicher, dass der UPnP Host Dienst auf dem Windows XP-Computer ausgeführt wird.
http://support.microsoft.com/default.asp...;911738&sd=xbox
http://support.microsoft.com/default.asp...;910635&sd=xbox
Habt Ihr Framework installiert? Habt Ihr alle Netzwerkprogramme von der Windows-XP-CD installiert?
Wenn du über einen Router gehst, werden due UPnP Signale an den Router gesendet. Dafür brauchst du keine UPnP-Dienste auf dem Rechner.
Zitat
Original von Dome89
ich würde gern den wlan adapter kaufen
geht der mit nem t-sinus 154 router?
der router sit ein stock tiefer als die box
geht das?
würde heute gern noch bestellen
Zitat
Original von Dome89
Zitat
Original von Dome89
geht das?
würde heute gern noch bestellen
bitte beantwortet mir schnell die frage mit ja oder nein
Zitat
Original von Dome89
geht das?
Zitat
Original von Klimmboss
Tach Leute,
ich wollte mal Fragen ob Ihr letzer Zeit auch soviel Probleme mit online zocken habt. Der Zugriff bzw Download auf den Marktplatz funktioniert problemlos.
Am Freitag funktionierte DOA4 Online noch wunderbar...doch seitdem ist es mir nicht mehr möglich Online zu zocken.
Entweder findet er gar keine Lobbys oder falls ich mal eine gefunden habe und mich verbinde trennt er kurz darauf die Verbindung zu XBlive.
Das gleiche passiert bei PGR3 und COD2.
Die BOX hängt per Kabel am Router im Netz. Es ist eine feste IP vergeben und folgende Ports sind offen:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
Der Verbindungstest im Dashboard zeigt bei allen bestätigt/verbunden an und bei NAT steht "öffnen".
Wer weiss Rat? Ich weiss nicht mehr was los ist....Freitag ging noch alles.
Also bin bei XBOX live erst seit kurzem dabei....ist das die Servicequalität die hier angeboten wird?Schlechte Verbindung oder gar keine.
Danke und Gruß...der Klmmboss
Zitat
Original von ToXin
hi
ich habe folgendes problem,
so ich möchte Xbox360 online spielen...
so ich mache diesen netzwerk test.
Alles geht bis zu
MTU da kommt dann "Fehler"
Ganz selten gehts! Wie z.B. gestern habe ich ganz normal gespielt (naja musste ich auch erstmal paar mal router neustarten bis es ging) aber dann heute morgen kommt da wieder son blöder Fehler bei MTU ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
Router:
Siemens Gigaset SE515 dsl
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ToXin
hi
ich habe folgendes problem,
so ich möchte Xbox360 online spielen...
so ich mache diesen netzwerk test.
Alles geht bis zu
MTU da kommt dann "Fehler"
Ganz selten gehts! Wie z.B. gestern habe ich ganz normal gespielt (naja musste ich auch erstmal paar mal router neustarten bis es ging) aber dann heute morgen kommt da wieder son blöder Fehler bei MTU ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
Router:
Siemens Gigaset SE515 dsl
Wie schnell ist Deine Leitung, hast Du noch andere Geräte im Netz?
Kannst Du die 360 testweise mal direkt ans DSL-Modem hängen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!