Das Le Mans Video von oben ist leider sehr schwach und enttäuschend
Ein Rally Game von Turn10 wäre natürlich der oberknaller! Codemasters führt das Rallygenre mit 'DIRT' an und diese Serie vom Thron zu stoßen ist garnicht so schwer, vor allem wenn ein Team wie Turn10 dahinter steht - bekannt für eine Top Serie wie 'Forza', da wäre ein Rallyspiel selbstlaufend!Naja, wenn Le Mans nicht schon 1-2 Wochen nach der E3 gewesen wäre, hätten sie es da auch schon verkündet.Wenn man ein vernünftiges Physikmodell hat, gibt man die Parameter für Reibung, Bodenbeschaffung, etc.ein und der Rest ist eh EchtzeitVielleicht als DLC... wer weiß wer weiß
Auf der E3 gab es auch noch keine Infos zu Le Mans
![]()
Diese Info haben sie sich promotionmäßig richtigerweise für den kurzen Zeitraum noch verkniffen.
Also ich glaube nicht daran, das sie Rally mit einbauen werden.
Normales Race, Drift, Drag und dann auch noch Rally? Vier Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht.![]()
Meinetwegen kann die Drift- und Drag - Kinderkacke für einen Rally Modus wegfallen, aber einen 4.Modus halte ich für überladen....
Da wird irgendein Mitarbeiter einfach mal ein Saab-Fan der alten Schule sein und/oder an dem hoffentlich irgendwann mal erscheinenden eigenständigen Turn10-Rally-Spiel arbeiten. Das wär der Burner. Kompletter WM-Kalender, Gruppe N, 1600´er, FM3 Fahrphysik etc etc.
Oh, ich schweife ab.....
Sooo, die Rally-Spekulationen können eingestellt werden.Forza Motorsport 3 - Auch mit Rallye-Fahrzeugen?
Die Spekulationen mögen beginnen... und ja, ich hab den Schnee auch gesehen![]()
an sowas hab ich auch schon gedacht.Vielleicht arbeitet Turn 10 ja auch noch an Rallisport Challenge 3.![]()
Also ich bestelle grundsätzlich nur bei amazon.co.uk (geht nur mit Kreditkarte), habe da im April eine etwas größere Bestellung gemacht (120 GB Festplatte, 12 Monate Gold, 4200 Microsoft Points, Fallout 3 und HAWX), und statt 380 € bei amazon.de nur 265€ gezahlt, dazu alle Spiele ohne die hässlichen USK-Logos. Versand dauert ab und zu mal 1 Tag länger, sonst genauso lang wie bei amazon.de. Forza 3 ist in der normalen Version momentan für 40 Pfund gelistet, entspricht knappen 46 €. Einfach mal verfolgen wann die LE erscheint
@ Explosivo: http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html und ja, man muss sich anmelden
Das Le Mans Video von oben ist leider sehr schwach und enttäuschend
Du hast es wenigstens noch zu Gesicht zu bekommen.
Edit: Video geht jetzt. Ich persönlich finde es gelungen. Einige Impressionen von Le Mans, real wie ingame, hier und da kleine Hintergrundinfos zu den Rädern ... hält den Hype um FM3 aufrecht.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!