Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:10

und die bomber bzw jagdflieger kann man doch hoffentlich auch zu zweit steuren oder?

in diesem sinne fight on...
nein du kannst nicht zu 2. fliegen. etwas schade aber ich glaube 2 leute in einen jagdflieger wären ein mann zuviel :D der hätte nicht viel zu tun ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

202

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:11

Ne es gibt ein Flugzeugtyp,den kann man nur alleine steuern.
Aus dem kannst du auch per Fallschirm rausspringen.

Aber mehr ist da leider nicht...

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:12

Können zusätzliche Waffen freigeschaltet werden ?

Die 3 Klassen sind schon cool, doch neue Waffen würden das Ganze ein wenig aufpeppen...



Nein, alle Waffen sind von Anfang an verfügbar.

Dank DLC ist aber noch alles offen. Hätte auch gerne noch Kursk und El Alamein als Map.
Aber Hallo, die Maps müssen noch kommen, waren meine absoluten Lieblinge.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Vendax

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • war I sheep
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:17

Klasse und wieder ein Battlefield Teil den ich nicht zocken kann.... BF:BC konnte ich nicht spielen und nun auch kein BF: 1943... und warum?! Weil sie keine Steurerung für Linkshänder rein packen können :angry: :colere: :wall: .

Irgendwie mögen EA bzw. DICE keine Linkshänder -.-.



Hmm.. Also bei mir kann man in den Einstellungen auf Linkhänder umschalten.

Hilfe und Optionen -> Steuerung
Vielleicht gehts nur in der Demo nicht?




Muha, hat sich geklärt, entweder war ich zu doof gestern, was ich glaube, oder einfach blind, ka... jedenfalls, geht es heute, danke :)
Wir waren alle mal n4ps. don´t forget

205

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:17

Hab gestern auch noch geschafft endlich mehrere Spieler zu zocken und das Game ist der oberhammer! Macht schön süchtig und macht mehr bock als so manche 70€ Games, ich werds auf jeden fall noch laaaaange zocken :thumbsup: :thumbsup:

206

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:19

nur ein flugzeugtyp....scheisse.....gibts wenigstens n paar panzer bzw andere bodenfahrzeuge???

207

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:21

Ne

1 Jeep
1 Panzer
1 Flugzeug
1 Boot

u. das für jewals jede Seite.

208

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:23

nur ein flugzeugtyp....scheisse.....gibts wenigstens n paar panzer bzw andere bodenfahrzeuge???
es gibt jeeps die du mit mehreren fahren kannst und es gibt panzer wo du und ein teamkamerad terror schieben könnt , ach ja stimmt die boote gibt es auch noch in denen haben glaub ich 4 oder 5 leute platz ^^ ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:25

Was ein bisschen blöd ist, ist das man den Fallschirmabsprung aus dem Flugzeug nur ins Wasser überlebt.

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:26

jo ich hoff nur das das game nachher wieder tut, wenn nich wär iwie schade :[

Naja kann man nix machen....

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:27

@patno1:
neee du überlebst den sprung auch über festen boden ;) du musst A gedrückt halten wenn du im freien fall bist

212

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:41

ok thx ertsmal für die antworten......und jetzt zum schluss noch ne frage, dann habt ihr mich weeder los:

das mit den squads gibs ja immer noch oder? ich mein dass man nen squad eröffnen kann und bis zu 3 andere gamer einlädt (alöso 4 mann squad)

so wies zb bei bad company war mein ich.....

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:08

@patno1:
neee du überlebst den sprung auch über festen boden ;) du musst A gedrückt halten wenn du im freien fall bist
Ahhh ok thx! ;)

Habe nur kurz bis jetzt gespielt, da ich nie reinkam. Wie ist es denn mit den Luftanschlägen? Die kann man nur von der eigenen Basis aus starten, oder? Also wenn man da seine Fahne erobert hat.......

214

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:25

ok thx ertsmal für die antworten......und jetzt zum schluss noch ne frage, dann habt ihr mich weeder los:

das mit den squads gibs ja immer noch oder? ich mein dass man nen squad eröffnen kann und bis zu 3 andere gamer einlädt (alöso 4 mann squad)

so wies zb bei bad company war mein ich.....
ja das geht

215

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:34

dass ist doch mal was...wenigstens dass hamse beibehalten.....thx 4 answer

216

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:00

wie schafft man den erfolg wo man 10 min lang mit dem flugzeug fliegen muss?
10 min am stück oder insgesamt?

217

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:04

Am stück...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:14

Ist das sicher, am Stück?

219

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:19

nein, insg. !!

220

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:29

Habe bislang nur die Demo, aber mein Problem ist, dass ich sie (bis auf das Tutorial) nicht zocken kann. Schon wenn ich das Spiel starte sagt er mir, dass keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann. Es ging gestern den ganzen Tag über nicht, heute Nacht nicht, heute morgen nicht und jetzt auch nicht. Schade, aber so werde ich es mir natürlich nicht kaufen, da die Vermutung naheliegt, dass es dann auch nicht funktioniert. Aber wenigstens ham se das 1942-Remake perfektioniert, indem sie einen ähnlich beknackten Netcode wie 42 anfangs hatte, verwenden :D

Thema bewerten