Zur Zeit läufts online gut.Habe bislang nur die Demo, aber mein Problem ist, dass ich sie (bis auf das Tutorial) nicht zocken kann. Schon wenn ich das Spiel starte sagt er mir, dass keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann. Es ging gestern den ganzen Tag über nicht, heute Nacht nicht, heute morgen nicht und jetzt auch nicht. Schade, aber so werde ich es mir natürlich nicht kaufen, da die Vermutung naheliegt, dass es dann auch nicht funktioniert. Aber wenigstens ham se das 1942-Remake perfektioniert, indem sie einen ähnlich beknackten Netcode wie 42 anfangs hatte, verwenden![]()
Siehst du im Menü den weißen Text durchs Bild laufen?Habe bislang nur die Demo, aber mein Problem ist, dass ich sie (bis auf das Tutorial) nicht zocken kann. Schon wenn ich das Spiel starte sagt er mir, dass keine Verbindung zu den EA-Servern hergestellt werden kann. Es ging gestern den ganzen Tag über nicht, heute Nacht nicht, heute morgen nicht und jetzt auch nicht. Schade, aber so werde ich es mir natürlich nicht kaufen, da die Vermutung naheliegt, dass es dann auch nicht funktioniert. Aber wenigstens ham se das 1942-Remake perfektioniert, indem sie einen ähnlich beknackten Netcode wie 42 anfangs hatte, verwenden![]()
Nun, hab die Demo gespielt (30min Pfui! Ich will mehr) und muss es mir nun wohl kaufen, da es mich wieder gepackt hat. Früher habe ich 1942 verdammt oft auf dem PC gespielt, vorallem die Insel, die Map war einfach nen Hammer. Hauptsächlich die Flugzeuge und anderen Fahrzeuge fand ich genial, vorallem wenn man frontal auf andere gefahren ist und hofft der Gegner verreckt dabei
Kamikazefliegen ist auch lustig (passt nur als Japaner
)
Naja, jedenfalls bin ich auf den Coral Sea Trailer gestoßen, wo es heißt, das man diese Map, wo man nur gegeneinander fliegen kann, nach 43 Millionen Frags der Community freischalten kann. Stimmt das denn!? Gibts wirklich eine vierte Map die man kriegt wenn die 360 Community 43 Millionen fragt gelandet hat!? Bei der PS3 solls auch soviele sein.
Denn das wäre ne ziemliche langzeitmotivation, vorallem da die komplette Community mitmachen muss.
Ansonsten ist es wie 1942, es macht ungemein Spaß und die neuen Features wie zerstörbare Häuser und Rosinenbomberangriff sind absolut klasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Juli 2009, 22:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!