Naja.In China ist ein Sack Reis umgefallen. So in etwa könnte man diese ewigen Diskussionen und das Gebashe aus allen Ecken beschreiben.![]()
Bei jedem Spiel gibt es nur Ärger in den Foren. Leute kommt runter und wartet einfach bis das Game released wurde. Dann kann man sich über Fehler auslassen und sich ein Bild über die Fahrphysik machen.
Wenn ich ein Video finde (wie das von mir gepostete mit dem Zonda auf Seite 26), das ein Spiel betrifft, was mich interessiert, aber doch irgendwo "besorgt", möchte ich das schon vor Release im entsprechendem Forum diskutieren.
Sicherlich kann man da nicht die gefühlte Fahrphysik erkennen, aber das übertriebene Gewchwindigkeitsgefühl lässt sich sehr wohl erkennen.
Vielleicht hätte ja auch jemand gesagt, das das gepostete Video einfach nur falsch dargestellt ist oder so und das deswegen so komisch aussieht.
Dann wäre ich beruhigt gewesen und alles wäre gut.
Und es hat nichts damit zu tun, das ich (oder sonst wer) hier Ärger anstiften möchte. Warum auch, das Spiel interessiert mich doch!
aber ich nehm an mit der meinung steh ich allein da
@ Korty70
Zur Games Com musst Du nach Köln und nicht nach Leipzig. In Leipzig gibt es heuer zwar auch die Games Convention, die vom 31.7. - 2.8. stattfindet, aber die Megaseller wie EA, Ubisoft, Sony, Microsoft usw. werden nicht vertreten sein. Die dürften in Leipzig wohl gerade mal eine Halle vollkriegen.
Ausstellerverzeichnis Games Convention 2009
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!