Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 18. Mai 2009, 18:50

Kurze Frage bei Butcher Bay: Ich kommt bei diesem Riesencybot nicht vorbei, der vom Fahrstuhl runterfährt :( Was soll ich da machen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 18. Mai 2009, 18:52

Versteck dich im Schatten und wenn er dir den Rücken zudreht, schieß ihn mit der Shotgun kaputt (in den Rücken!!!). Aber pass auf, dass alle Wachen eliminiert sind.

203

Montag, 18. Mai 2009, 18:54

Versteck dich im Schatten und wenn er dir den Rücken zudreht, schieß ihn mit der Shotgun kaputt (in den Rücken!!!). Aber pass auf, dass alle Wachen eliminiert sind.
Der kommt doch nur wenn alle Wachen tot sind. Werde es mal versuchen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 18. Mai 2009, 19:08

Läuft der alte Teil (also das Original-Butcher Bay für die alte Box) auch auf der 360?
"Don't eat the fucking candy!"

205

Montag, 18. Mai 2009, 19:12

Läuft der alte Teil (also das Original-Butcher Bay für die alte Box) auch auf der 360?
Wenn ich dem Anfangspost lese glaube ich nicht, aber ist sowieso egal. Assault on Dark Athena ist sowieso eine überarbeitende Version von Butcher Bay dabei.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 18. Mai 2009, 19:12

Nope.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 18. Mai 2009, 19:25

Achso, sorry habe mir die erste Seite nicht angeguckt. Danke!

Hmm, schade. :(

Und nur für ein halbgares Addon werde ich mir das nicht nochmal zum Vollpreis holen.
"Don't eat the fucking candy!"

208

Montag, 18. Mai 2009, 19:35

Achso, sorry habe mir die erste Seite nicht angeguckt. Danke!

Hmm, schade. :(

Und nur für ein halbgares Addon werde ich mir das nicht nochmal zum Vollpreis holen.
Einfach abwarten, kriegt man bestimmt für 30€ in einem Mona oder 2.

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 10. Juli 2009, 10:37

So ich hätte da mal ne kleine frage.Vieleicht kann mir einer von euch helfen ich spiele zurzeit den ersten teil von Riddick komm aber leider nicht mehr weiter habe gerade alle Kämpfe gewonnen und habe auch schon die karte für die Mine.Ich habe auch alle Nebenaufträge schon angenommen.Ich wollte den mit der spitzeliste beenden habe auch die liste gefunden aber wenn ich zurück will geht die tür nicht mehr auf.Das ist der Raum wo ich zur mine komme.Ist das mormal das die Türe verschlossen ist? Mein zweites Problem ist ich soll asif töten das sollte ja kein problem sein habe auch ne lösung gefunden, ich soll dort auf ihn warten wo mich der gefangene angegriffen hat und ihn dann töten damit ich die karte bekomme.Ich habe schon 15 min gewartet und es kam keiner.Muss man das was besonderes machen das er vorbei kommt?Meine letzte frage wäre ich habe ja noch nicht alle Nebenaufträge abgeschlossen.Muss ich alle Nebenaufträge vorher beenden oder habe ich nachdem ich in der Mine war noch ne chance dazu?Biite helft mir.

Thema bewerten