also 1. du musst wenn sie laufen etwas davor zielen aber nicht sehr weit davor außer sie sind weit entfernt und rennenkann mir wer mal das snipern erklären?![]()
ich treff nur leute, wenn sie stehen. muss man, wenn sie laufen ein bischen vor sie zielen oder auch genau auf sie? oder ist das mehr glückssache als ich dachte? oder gibts ne höchstreichweite für sniper?![]()
Hast du schon mal BF: BC gespieltArrgghhh gerade 3x Freezes hintereinander gehabt. ****** EA. Schade auch das man soviele Treffer für nen Kill braucht. Muss ich mich als CoD Spieler noch dran gewöhnen.
naja da stimm ich nicht ganz mit dir überein also 1. bei mir sterben die leute schon nach nem halben magazinJa hatte Bad Company mal kurz angespielt Aber genau deswegen sofort wieder weggelegt. Naja es geht ja eigentlich, aber wenn man COD gewohnt ist, ists schon blöd. Manchmal halte ich ein halbes oder ganzes Mag auf die Leute, treffe Alles, aber der fällt nicht um............
Das es für den Preis nicht der Übershooter wird war eh klar. Aber zum überbrücken bis COD6 reichts ja evt. doch![]()
hat ich gestern auch, ist nix weiter als ein Grafik Bug der zum glück nicht allzuoft auftauchtGerade nochmal probiert zu spielen, ein Spiel lief gut, dann hatte ich Streifen im Bild, ganz komisch. Liegt das am Spiel oder verreckt meine Box?
@ NGA.......
Klar Spaß machts ja auch. Trotzdem brauch man für mein Empfinden zuviele Treffer![]()
Doch, kann man
Habe meine 30min vorhin gespielt und hatte keine Probleme mit Servern, Lags usw und ich finde es sehr gut, dass man nicht sofort mit dem ersten Schuss den Gegner tötet. Finde es viel besser, wenn man nochmal die Chance hat sich zu Retten. Ist auch für Einsteiger besser, weil sie sonst nur sterben würden.
lol O.o also 1. spawnkiller hab ich voll wenig O:o achte mal mehr drauf wo du spawnstalso was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:
- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)
das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!