also 1. du musst wenn sie laufen etwas davor zielen aber nicht sehr weit davor außer sie sind weit entfernt und rennenkann mir wer mal das snipern erklären?
ich treff nur leute, wenn sie stehen. muss man, wenn sie laufen ein bischen vor sie zielen oder auch genau auf sie? oder ist das mehr glückssache als ich dachte? oder gibts ne höchstreichweite für sniper?
 da ist es natürlich ein bissel mehr aber nicht zuviel weil die kugel der sniper sehr schnell sind
 da ist es natürlich ein bissel mehr aber nicht zuviel weil die kugel der sniper sehr schnell sind  nicht mehr so langsam wie in BF: BC
 nicht mehr so langsam wie in BF: BC  ach ja und wen leute ge´duckt rumlaufen ist es echt schwer den ein headi zu drücken da musste mal gucken
 ach ja und wen leute ge´duckt rumlaufen ist es echt schwer den ein headi zu drücken da musste mal gucken  

Hast du schon mal BF: BC gespieltArrgghhh gerade 3x Freezes hintereinander gehabt. ****** EA. Schade auch das man soviele Treffer für nen Kill braucht. Muss ich mich als CoD Spieler noch dran gewöhnen.
 ? da sterben die leute noch langsamer also eig ist es bei 1943 schon sehr gut so bloß die sniper sollte mit einem schuß killen
 ? da sterben die leute noch langsamer also eig ist es bei 1943 schon sehr gut so bloß die sniper sollte mit einem schuß killen  vll nicht von einer seite der map auf die andere aber wenn ich 10 m vor einem gegner steh ihm quick scoped eine rein drück und er nicht stirbt ist es echt ärgerlich ...
 vll nicht von einer seite der map auf die andere aber wenn ich 10 m vor einem gegner steh ihm quick scoped eine rein drück und er nicht stirbt ist es echt ärgerlich ...  

das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft
 das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft  . Gestern war es so hammer geil
 . Gestern war es so hammer geil  ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab
 ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab  dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute
 dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute  und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt
 und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt  und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen
 und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen  . Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen
 . Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen  .... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist
.... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist  

naja da stimm ich nicht ganz mit dir überein also 1. bei mir sterben die leute schon nach nem halben magazinJa hatte Bad Company mal kurz angespielt Aber genau deswegen sofort wieder weggelegt. Naja es geht ja eigentlich, aber wenn man COD gewohnt ist, ists schon blöd. Manchmal halte ich ein halbes oder ganzes Mag auf die Leute, treffe Alles, aber der fällt nicht um............
Das es für den Preis nicht der Übershooter wird war eh klar. Aber zum überbrücken bis COD6 reichts ja evt. doch
 außer natürlich auf weite distanz
 außer natürlich auf weite distanz  und 2. also für den preis ist es ein Hammer spiel es macht mir mehr spaß als manches voll preis spiel ( 60-70 euro )
 und 2. also für den preis ist es ein Hammer spiel es macht mir mehr spaß als manches voll preis spiel ( 60-70 euro )								 

hat ich gestern auch, ist nix weiter als ein Grafik Bug der zum glück nicht allzuoft auftauchtGerade nochmal probiert zu spielen, ein Spiel lief gut, dann hatte ich Streifen im Bild, ganz komisch. Liegt das am Spiel oder verreckt meine Box?
@ NGA.......
Klar Spaß machts ja auch. Trotzdem brauch man für mein Empfinden zuviele Treffer

und einige aus meiner freundesliste haben den erfolg so bekommen O.o ohne im besten squad zu sein einfach mitten im spiel
 und einige aus meiner freundesliste haben den erfolg so bekommen O.o ohne im besten squad zu sein einfach mitten im spiel								 

Doch, kann man
Habe meine 30min vorhin gespielt und hatte keine Probleme mit Servern, Lags usw und ich finde es sehr gut, dass man nicht sofort mit dem ersten Schuss den Gegner tötet. Finde es viel besser, wenn man nochmal die Chance hat sich zu Retten. Ist auch für Einsteiger besser, weil sie sonst nur sterben würden.

lol O.o also 1. spawnkiller hab ich voll wenig O:o achte mal mehr drauf wo du spawnstalso was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:
- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)
das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/
 2. es ist gut das es keine abschuß cam oder so gibt ! weil es mich nur ankotzt wenn ich snipe und nach jedem kill quer über die map rennen muss nur weil jemand mein camper platz kennt durch ne abschuß cam !!! son müll .... und 3. najaaaa da haste recht es gibt nichts freizuspielen oder so aber das game bock und das für ein preis von 1200 MS points ist echt hammer geil
 2. es ist gut das es keine abschuß cam oder so gibt ! weil es mich nur ankotzt wenn ich snipe und nach jedem kill quer über die map rennen muss nur weil jemand mein camper platz kennt durch ne abschuß cam !!! son müll .... und 3. najaaaa da haste recht es gibt nichts freizuspielen oder so aber das game bock und das für ein preis von 1200 MS points ist echt hammer geil								 

3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!