Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
öhm ich hab mit tyson meine erste karriere gespielt und bin als GOAT zurück getreten ohne probleme erst in der zweiten karriere hab ich mit nem leichtgewichtboxer die gewichtsklasse gewechselt. sofern du das meinst dann muss ich dir sagen das man auch GOAT mit nem schwergewichtler wird....aber dann kann man halt solange kein GOAT mehr werden, weil der Wechsel der Gewichtsklasse ja dafür eine Grundvoraussetzung ist !!!![]()
Grüße, Peter !![]()
Ähnliches würde ich auch sagen, allerdings mit ein paar Änderungen.Nach ein paar Tagen Spielzeit würde ich das Spiel folgend bewerten:
Grafik: 91%
Sound: 89%
Singleplayer: 80%
Multiplayer: 60%
Langzeitmotivation: 50%
Fazit: DIe Anlagen sind sehr gut, allerdings fehlt dem Spiel ein wenig die Seele.
DITO.....Vorfreude war groß,habs gekauft und werde es demnächst wieder verkaufen.
achso danke korty ! dann werd ich das wohl so machenNein, du kannst nicht öfter trainieren als das Spiel es Dir vorgibt. Du kannst, bei manchen Kämpfen, das Kampfdatum aber soweit nach hinten schieben das 2 Einheiten vor dem Kampf möglich sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!