Es gibt aber auch Videos und Aussagen von Casey Hudson die besagen das wenn der eigene Shepard stirbt man nicht überrascht sein wird, man also genau nachvollziehen kann warum und wieso das passiert was halt passiert.Mass Effect wird sicherlich ein geiles Spiel, aber es wird am Ende sicher nicht das Spiel sein, worüber die Leute in den Videos momentan immer reden...
So richtig Infos dazu gibt es bislang noch nicht, ich meine mich aber zu erinnern das mal gesagt wurde das die Zusammensetzung des Rates weniger wichtig in Teil 2 sein wird, kann mich da aber auch irren bzw. glaube das ich mich irreBioware hat über die Situation irgendwie nie ein Wort verloren, weiss da jemand vielleicht mehr dazu?
Oder es passiert etwas mit dem Rat und/oder der Galaxie. Das Spiel wird ja deutlich düsterer. Kann mir gut vorstellen, dass man zwar ein paar Spielstunden mit dem Rat oder Udina oder irgendeiner Form zu tun hat und dann etwas passieren wird. So wie ich die Informationen bis jetzt interpretiere, wird in der Galaxie bestimmt ein größerer Einschnitt erfolgen. Wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Juli 2009, 00:31)
Der Alien im Hintergrunde, habe den Namen vergessen...wenn das der Begleiter von Teil 1 ist, der wurde bei mir getötet,
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!