naja so offen sind die maps nicht außer wake island da haste echt recht aber naja und 2. für mich ist das ein argumentich achte, wo ich spawne, aber weil die karten so übermäßig offen sind, kann jeder über die ganze karten snipern. sie treffen nicht immer, aber doch sehr oft.
zum 2.: genau das soll ja verhindert werden! du sollst ja nicht einfach dauernd in der ecke lauern können und alle wegsnipern können. es muss ja keine abschusskamera wie in cod4 sein, aber doch wenigstens, dass die kamera nach dem tod auf dich schaut wie in killzone z.b. "ich will nicht, dass man meinen camping-platz entdeckt" ist da jedenfalls kein argument![]()
hmmm das liegt dan wohl eher an dirIch frag mich gerade, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Seit 3 Tagen versuch ich, Spiele zu finden. Aber mehr als 5 Spiele sind nicht zu schaffen gewesen. Vor 5min lief es trotz neuer Server nicht. Ich brauch 10min um mal in ein Spiel zu kommen und flieg dann wegen Verbindungsprobleme nach 2min raus. Toll EA
Aber wenn es mal luppt und der Server gut läuft, könnte ich mir vorstellen das es einen heiden Spass macht =D
Flugzeugfliegen ist echt kinderleicht geworden (oder bin ich einfach nur besser o_O?)![]()
Am lustigsten wäre es natürlich wenn es noch ein paar weitere Klassen gibt (Wo ist bitte der Sanitäter?), dann wäre ich überglücklich und meine 12Eu wären gut angelegt![]()
ich bleib ja auch net immer am selben punkt@NGA xLiZzArD II:das unterstützt halt, zusammen mit den offenen karten, das spawnkillen. so kann man sich überhaupt nicht helfen. ich sniper ja auch ab und zu, aber bleib halt nicht immer an der selben stelle. man kann sich ja auch etwas in der karte bewegen. das ewige campen, v.a. wenn es so gut funktioniert wie in diesem spiel, find ich halt unsportlich.
btw geht mir auch noch eine stummschaltung ab. auf der playsi muss das ja furchtbar sein![]()
die probleme haben aber nicht alleDie sollen endlich ihre beschießenen Server in den griff bekommen, nach 3 Tagen darf man sowas ja wohl erwarten -.-
Andauern treff ich die gegner, mehr als reichlich so das sie tot sein müssten aber dann bekomm ich 2 treffer wenn überhaupt ab und das wars.
Sehen tut man dadurch auch so ziemlich gar nix weil raketen etc. sich einfach in Luft auflösen und man nur die Explosion sieht.
So wie ich das sehe können wir als dt. spieler nur an der challange teilnehmen in dem wir uns auf die maps stellen und von den amis wie Tonscheiben abschießen lassen!
die coral sea challenge startet erst 19:43 GMT +1 also MESZ 20:43.das war ja wohl kla
Die Coral Sea Challenge ist im übrigen schon gestartet,19.43 ...u. die Xbox liegt vorne...muhahaha.Xbox 360 ftw
![]()
naja ich glaube es liegt nicht nur an der leitung aber najaHab gerade die Online-Demo gezockt, und was soll ich sagen. Das Spiel läuft online absolut flüssig, das mit den Raketen und Granatwerfern ist auch flüssig, kommt vielleicht aber auch auf die Leitung an! Das Spiel wird morgen wenn Punkte kommen gekauft!![]()
![]()
Ich find den Luftschlag genial, natürlich nur wenn man nichts selbst drunter stehtDa hatte ich vorhin 7 Kills auf einmal, lässt sich richtig gut steuern....
jo fliegen bocktmal n anderes Thema![]()
Ich liebe das flugzeug fliegen in 1943das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft
. Gestern war es so hammer geil
ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab
dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute
und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt
und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen
. Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen
.... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist
![]()
![]()
also was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:
- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)
das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!