Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 11. Juli 2009, 15:56


1. Spawnkiller? Bis jetzt noch keine gehabt, man sollte natürlich nicht dort spawnen wo gerade 10 Gegner rumrennen (deswegen kann man ja den Spawnpunkt selber auswählen)
2. Man sieht woher man getroffen wird (durch rote Markierung um das Fadenkreuz) und wie schon gesagt wurde, es wäre gegenüber Snipern einfach unfair, da die ja eh schon Probleme haben überhaupt jemanden mal zu töten, da man mehr als einen Schuss braucht und zudem eh über allen Spielern Namen stehen, die einen Sniper letztendlich eh auffliegen lassen
3. Ich sag nur 43 Millionen Frags, dann gibts die vierte Map mit neuen Spielmodus. Also wenn das mal nichts ist. Und es gab auch in Battlefield 1942 schon nichts zu erreichen, weder Erfolge, noch neue Waffen oder Fahrzeuge, alles war von Anfang an da, und dennoch hats jeder gespielt weils Spaß machte. Warum müssen heutige Onlinegames immer viele Sachen zum freischalten haben!? Spielt man heute nicht mehr zum Spaß? Bei Offlinegames verstehe ich das ja, aber Online!? Dort ist jedes Gefecht anders, da man immer andere Gegner hat. Und letzendlich zählt das zusammenarbeiten als Team.
1. Ja spawnkiller. ab und zu kann man halt nicht anders spawnen oder man weiß nicht wo die gegner sind, weil sie ja nicht zwangsweise auf der karte zu sehen sind oder von 100 meter entfernung nur darauf warten respawner abzuschießen (deswegen will ich auch die die kamera, da hilft ein roter fleck im bild gar nichts). schön, dass ihr auf keine spawnkiller trefft, aber ich denk mir das nicht aus.
2. sniper ist imo durch die offenen karten ohnehin sehr stark, da wärs keineswegs unfair jemanden nen genaueren tipp zu geben, woher man abgeschossen wird.
3. ich reg mich nicht über die anzahl der karten oder spielmodi auf. aber ja, wenn ich alleine online spiele, brauch ich motivation durch freispielbare sachen, etc. sonst leg ich das spiel halt nach ein paar tagen wieder weg. wenn ich mich mit freunden treffe, ist das was anderes. ich mein ja nur: ränge gibt es ohnehin, da hätte man auch ein paar kleinigkeiten zum freispielen einbauen können.

ich behaupte auch nicht, dass meine meinung allgemeingültig ist, aber das sind nun mal die gründe, die mich voraussichtlich wieder in ein paar tagen zu CoD wechseln lassen.
1. Wie gesagt, dann spawnst du einfach am falschen Ort. Aufm Flugzeugträger sind selten bis nie Feinde, ist doch kein Ding da zu spawnen. Und in der Basis selber kann man immer spawnen, wenn dort Spawnkiller rumhocken, dann sind deine Teammitglieder echt zu blöd sich zu sammeln und die abzuknallen.
2. Doch, es ist unfair, denn das macht den Sinn und Zweck des Snipers ja völlig zunichte. Dann kann man doch gleich mit nem MG rumrennen und wie wild ballern. Als Sniper will ich in ruhe im Gebüsch hocken und auf der lauer liegen, denn ansonsten ist der Sniper regelrechtes Kanonenfutter
3. Dann würden sich wieder viele andere Aufregen, wenn es Waffen usw. zum freispielen gibt, das diese eventuell zu schwer zum freispielen sind. Jeder hat von Anfang an die selben Waffen und Fahrzeuge, somit kommt es nurnoch aufs Können an. Nenn mir lieber mal Dinge die du zum freischalten haben willst. Hier sagen "Ich will was zum freischalten" kann jeder, aber was genau!?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 11. Juli 2009, 16:03

Sind die Ränge und Auszeichnungen wieder da ? Kann gerade nicht nachschauen.
also seit ich online bin (12 uhr) waren die Ränge wieder da. Allerdings gabs übelste laggs. Seit ner Stunde läufts aber wieder absolut flüssig... ^^

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 11. Juli 2009, 16:15

Ich hatte eben auch üble Lags. Ich war im Flieger hinter dem Gegner und konnte Ihn einfach nie treffen. War Jmd. hinter mir, war ich in Null Komma Nix weg. Sowas regt mich dann richtig auf, hab lieber mal ne Pause eingelegt.

364

Samstag, 11. Juli 2009, 16:19

Sind die Ränge und Auszeichnungen wieder da ? Kann gerade nicht nachschauen.
also seit ich online bin (12 uhr) waren die Ränge wieder da. Allerdings gabs übelste laggs. Seit ner Stunde läufts aber wieder absolut flüssig... ^^
Halt auch einfach mal lesen. Ab 12 Uhr waren grosse Wartungsarbeiten angekündigt. Kein Wunder, wenn es dann nicht runde läuft.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

365

Samstag, 11. Juli 2009, 16:19

Da hier ja schon öfters das Verlangen nach freispielbaren Waffen aufgekommen ist, nun mal meine Meinung dazu: Ich finde es gut, dass es keine freispielbaren Waffen gibt. Endlich mal ein Spiel, das allen Spielern die gleichen Chancen bietet (vorausgesetzt alle Spieler kommen auf einen Server) und es somit einzig und allein auf den Skill ankommt. So starten sowohl Hardcorespieler als auch Gelegenheitszocker mit den gleichen Bedingungen und das ist für ein Arcadegame, und das ist Battlefield ´43 nunmal, wichtig. Andernfalls würden die Voraussetzungen mit der Zeit zu weit auseinanderklaffen. EA sollte eventuell mit Updates neue Waffen integrieren oder durch eine erneute Killcounter-Challenge neue Waffen verfügbar machen, um die Chancengleichheit zu gewähren.

366

Samstag, 11. Juli 2009, 16:28

Ich hatte eben auch üble Lags. Ich war im Flieger hinter dem Gegner und konnte Ihn einfach nie treffen. War Jmd. hinter mir, war ich in Null Komma Nix weg. Sowas regt mich dann richtig auf, hab lieber mal ne Pause eingelegt.
:D das erinnert mich stark an mich selber...hatte auch schon oft die situation im flieger! aber alles in allem ist das spiel vom preis lesitungs verhältnis super.
hoffen wir einfach mal das innerhalb der nächsten woche sämtliche fehler behoben sind und wir alle ohne einschränkungen spielen können. und ich will meine stats wieder ;(

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

367

Samstag, 11. Juli 2009, 16:34

Ich will endlich ordentlich mit Kumpels zusammen zocken. Klappt das denn mittlerweile? Und zu dem freispielbaren usw., es ist immer noch ein Arcadegame! Für den Preis ist das Spiel mit 4 Maps völlig ok.

368

Samstag, 11. Juli 2009, 16:38

Therotisch sollte das jetzt klappen.
Es wurde ja gestern bzw. heute dran gearbeitet.

Zitat



Update#10: Fix was applied to correct the
error with your EA Persona to connect to EA Online and should now only
ask you to accept the Term of Condition and then you're ready to play
Battlefield 1943.



We have increase server capacity quite a lot on both Consoles and will
be adding even more this weekend so invite all your friends to play!



And speaking of friends, 99% of this issue was sorted and I have been
personally connecting and playing with friends on both systems with no
issues. Keep in mind there can be a freak issues, but this should work
a majority of the time.



369

Samstag, 11. Juli 2009, 17:11

Ich hatte eben auch üble Lags. Ich war im Flieger hinter dem Gegner und konnte Ihn einfach nie treffen. War Jmd. hinter mir, war ich in Null Komma Nix weg. Sowas regt mich dann richtig auf, hab lieber mal ne Pause eingelegt.




hm mein kumpel hat gearde beim 1. versuch n server gefunden vollkommen lagg frei und er wurdfe noch nicht gekickt oder so :D also es läuft supi ^^



edit : ok jetzt hat er n paar laggs aber naja :D

edit²: ok jetzt wurde er gekickt und findet nichts mehr :D ich nehm alles zurück
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (11. Juli 2009, 17:11)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 11. Juli 2009, 17:17

LOL cooler Post mit den Edits ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 11. Juli 2009, 17:28

Also jetzt gerade läufts wieder katastrophal mit der Matchsuche.

Meine Theorie: Die "Coral Sea"-Map ist noch längst nicht fertig und als EA bemerkt hat, wie schnell der Killcounter in die Höhe schnellt, haben sich rein zufällig technische Probleme eingeschlichen... ;)

372

Samstag, 11. Juli 2009, 17:33

LOL cooler Post mit den Edits ;)


:D hehe kann ich ja nichts dafür :D scheiß server :D





Zitat

Meine Theorie: Die "Coral Sea"-Map ist noch längst nicht fertig und als EA bemerkt hat, wie schnell der Killcounter in die Höhe schnellt, haben sich rein zufällig technische Probleme eingeschlichen... ;)


die theorie find ich gut :D aber naja ich glaube so arm ist EA nicht oder vll doch O.o aber ich schätze net die können das ja ungefähr berechnen wie lange die spieler für 43 million kills brauchen .... die wissen ja wiviel spieler es gibt und viel kills täglich gemacht werden ...... ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

373

Samstag, 11. Juli 2009, 17:54

Also jetzt gerade läufts wieder katastrophal mit der Matchsuche.

Meine Theorie: Die "Coral Sea"-Map ist noch längst nicht fertig und als EA bemerkt hat, wie schnell der Killcounter in die Höhe schnellt, haben sich rein zufällig technische Probleme eingeschlichen... ;)
Jo ich komme auch wieder nirgendwo rein versuche schon 10 Minuten ist doch echt kacke :cursing: :wall:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 11. Juli 2009, 17:55

Also ich bin inzwischen in ´nem Match drinnen und das läuft auch ordentlich.

375

Samstag, 11. Juli 2009, 17:59

Also ich bin inzwischen in ´nem Match drinnen und das läuft auch ordentlich.
Ok dan kannst ja eigendlich nun raus gehen und mir Platz machen *g ne Spass ich versuche es weiter! Aber echt ärgerlich haben wohl einfach nicht genug Server, glaube schon nicht mehr das es besser wird :)

376

Samstag, 11. Juli 2009, 18:01

Habe es jetzt auch mal gespielt. Werde mit dem Spiel nicht warm. Immer noch wie BF 2.
Finde BF einfach nicht mehr so toll. Da bleibe ich lieber bei Shadowrun und spare 1200 Punkte :)

377

Samstag, 11. Juli 2009, 18:07

Kurze Frage: Kann ich das mit einen Silberaccount nicht kaufen? Den ich wollte die Points auf meinen Österreichischen Account hinzufügen wegen dem GoW2 DLC, was in 2 Wochen erscheint.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

378

Samstag, 11. Juli 2009, 18:09

also erstmal generell zum spiel:

find es echt flott und knackig ^^ jedoch die server total beknackt...komm in kein game rein -.- hab es mir jetzt auch gekauft...da ich ja eh noch points von nem turnier gewinn gut hatte konnte ich die jetzt voll und ganz dafür plündern...allerdings sinkt meine stimmung durch die kack online verbindung.

Hoffe EA behebt das ruck zuck und ich kann endlich mal die anderen zwei maps anspielen ^^

Finde es aber für 1200 aufjeden ne flotte abwechslung für zwischen durch...und die erfolge sind auch gut zu meistern , wenn mal die server flüssig laufen würden. !!
Ich bin Dichter als Goethe l

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

379

Samstag, 11. Juli 2009, 18:10

@ Paratox: Wird schon! :) Aber es ist halt trotzdem ziemlich bescheuert, wie das mit den Servern derzeit läuft oder eher gesagt nicht läuft...

Was ich noch sagen will, ist, dass ich die Flugzeuge ziemlich ineffektiv finde. Erstens sind die relativ leicht vom Himmel zu holen und zweitens ist es oft Glück mit den Bomben was zu treffen. Zudem machen diese kaum Schaden und haben einen sehr geringen Radius. Erst gestern ist ´ne Bombe von ´nem Flugzeug direkt vor mir eingeschlagen und es ist nichts passiert. Ohnehin geht kaum eine Bedrohung von den Dingern aus. Wurde bisher vielleicht erst 2-3 Male von ´nem Flugzeug getötet. Im Dogfight ists natürlich was anderes, aber die Zeit, die ein ordentlicher Dogfight einnimmt, reicht ja schon bald aus, um die Karte im Alleingang einzunehmen. Allerdings finde ich die Flugzeuge dennoch unabdingbar, da sie einfach zur wirklich sehr starken Atmosphäre beitragen.

380

Samstag, 11. Juli 2009, 18:22

Fallschirm auslösen: wie geht das???

und wo muss ich landen, im wasser? auf land? auf dem träger? um den erfolg bzw. die auszeichnung zu bekommn?

danke euch!

stan

Thema bewerten