ich würde sagen du musst mehr übenWas ich noch sagen will, ist, dass ich die Flugzeuge ziemlich ineffektiv finde. Erstens sind die relativ leicht vom Himmel zu holen und zweitens ist es oft Glück mit den Bomben was zu treffen. Zudem machen diese kaum Schaden und haben einen sehr geringen Radius. Erst gestern ist ´ne Bombe von ´nem Flugzeug direkt vor mir eingeschlagen und es ist nichts passiert. Ohnehin geht kaum eine Bedrohung von den Dingern aus. Wurde bisher vielleicht erst 2-3 Male von ´nem Flugzeug getötet. Im Dogfight ists natürlich was anderes, aber die Zeit, die ein ordentlicher Dogfight einnimmt, reicht ja schon bald aus, um die Karte im Alleingang einzunehmen. Allerdings finde ich die Flugzeuge dennoch unabdingbar, da sie einfach zur wirklich sehr starken Atmosphäre beitragen.
danke dir, gleich mal testetMit a öffnest du den fallschirm ist egal wo du landestFallschirm auslösen: wie geht das???
und wo muss ich landen, im wasser? auf land? auf dem träger? um den erfolg bzw. die auszeichnung zu bekommn?
danke euch!
stan![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (11. Juli 2009, 18:45)
ehrlich gesagt wollt ich gar nicht zur diskussion anregen. ich hab nur meine meinung geschrieben, aber will keinen davon überzeugen. teilweise hab ich aber das gefühl du willst mich gar nicht richtig verstehen.1. Wie gesagt, dann spawnst du einfach am falschen Ort. Aufm Flugzeugträger sind selten bis nie Feinde, ist doch kein Ding da zu spawnen. Und in der Basis selber kann man immer spawnen, wenn dort Spawnkiller rumhocken, dann sind deine Teammitglieder echt zu blöd sich zu sammeln und die abzuknallen.
2. Doch, es ist unfair, denn das macht den Sinn und Zweck des Snipers ja völlig zunichte. Dann kann man doch gleich mit nem MG rumrennen und wie wild ballern. Als Sniper will ich in ruhe im Gebüsch hocken und auf der lauer liegen, denn ansonsten ist der Sniper regelrechtes Kanonenfutter
3. Dann würden sich wieder viele andere Aufregen, wenn es Waffen usw. zum freispielen gibt, das diese eventuell zu schwer zum freispielen sind. Jeder hat von Anfang an die selben Waffen und Fahrzeuge, somit kommt es nurnoch aufs Können an. Nenn mir lieber mal Dinge die du zum freischalten haben willst. Hier sagen "Ich will was zum freischalten" kann jeder, aber was genau!?
Jop habs eben gerade gesehen.hallo wer lesen kann ist im vorteilwie mache ich eigentlich den Fallschirm auf?? Irgendwie klappt das nicht.![]()
a drücken
steht 2 post hör -.-
tja haste noch net gegen mich gespielt@ Lizzard: Nein, das hat nichts mit Üben zu tun bei mir. Ich merke einfach, dass die Flugzeuge kaum eine wirkliche Bedrohung darstellen. Wie gesagt, ich selbst wurde ja auch kaum von Flugzeugen gefährdet.
http://www.battlefield1943.com/ <----- steht rechts bei der challange in dem text wo auch gesagt wird das ne 4. map kommtwelchen neuen modus ?
ja der modus wird wohl sehr spaßig für hobby piloten
aber nebenbei....der neue modus ist ja recht cool =)
noch geiler das dieser modus mit der 43mille geknackt wird![]()
huiii@ Lizzard: Nein, das hat nichts mit Üben zu tun bei mir. Ich merke einfach, dass die Flugzeuge kaum eine wirkliche Bedrohung darstellen. Wie gesagt, ich selbst wurde ja auch kaum von Flugzeugen gefährdet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!