Hei...., doch habe ich gesehen! Aber ich bitte dich, ein paar staubige Texturen auf dem Fronpflügel, können doch nicht alles sein, bei DEM Edelracer FM3. Wo bleiben die Beulen oder das zerknautschte Heck? Oder wie sehen die rauchenden Motoren aus, wie in Forza2 (finde ich immer noch am genialsten)!da hat jemand das LeMans replay video nicht gesehen... was vor gut 2 seiten gepostet wurde... dort sieht man den zerknitterten peugeotdoch doch schadensmodel ist dabei nen bissel modifizierter als es in FM2 der fall war wie ich finde. nicht ganz so krass wie in grid (einfach hammer wenn da nen massenunfall ist was da nicht alles rumfliegt) aber dennoch ist eins vorhanden was wie ich finde ausreichend ist.
Da muss ich dir definitiv zustimmen. Die Nordschleife muss viel grüner werden oder ein Herbst Setting, was auch nicht schlecht wäre.Hoffentlich nicht wieder mit dem verbrannten Gras, wie in FM2. In der Eifel gibt es nun mal mehr Regen- als Sonnentage. Ich bekam bei der Umsetzung die Augengrätze.Mal sehen, wann wir erste Bilder der Grünen Hölle aus FM 3 zu Gesicht bekommen.
Wer gibt dir denn das Recht über mich zu urteilen? Du hast doch keine Ahnung mit wem und was ich fahre. Ich habe das mit den Fahrhilfen halt allgemein gemeint. Dass ich nicht sonderlich in den Ranglisten auftauche, liegt daran, dass ich weder irgendwelche cheater karren ala charger, cayman, usw. fahre und es auch keinen Sinn macht deren Zeiten nachzujagen.Vorneweg: ich hab relativ wenig geschlafen und passe mich daher leider der momentanen Aggro - Stimmung hier an. Tschuldigung.
In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!
@ DAG JaboFu, vielen Dank für dein Mitleid. Ich finde deine generelle Grundeinstellung von wegen ohne Fahrhilfen ja nicht schlecht. Aber wer nach Jahren und großer Klappe immer noch keine brauchbare Zeit (hab mal das Filtersystem in den Ranglisten auf forzamotorsport.net genutzt) hingelegt hat, sollte vielleicht mal überlegen, doch mal ABS und Konsorten einzuschalten!![]()
Kannst mich aber auch gerne mal in einer eurer Lobbys einladen. Bin mal gespannt, was für mich als permanenter ABS und ab-und-zu-mal TCS gebrauchender Neueinsteiger ohne Fahrhilfen bei euch so geht...
@ Jezias: Es liegt mir fern, jetzt auch noch weiter auf dir rumzuhopsen. Aber deine Meinung nach bunterer, actionreicherer Umgebung der Strecken kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zitat von Dir:
nochmal sorry aber auf welchen rennstrecken warst du? allein bei LeMans
war soviel aktion rund her rum oder beim 24 stunden nürburgring rennen
was da neben der strecke abgeht... oder in brands hatch oder suzuka das
riesenrad neben der piste... sorry das ich deine heile welt kaputt
mache aber die zeiten wo man ne graue strecke, ne kleine grüne wiese
(die aussieht wie teppich) und nen bissel grob kies hat sind schon
lange vorbei... oder welche rennspiele spielst du wo das noch so ist?
Natürlich ist bei großen Rennveranstaltungen ne Menge rundherum der Strecke los. Aber mal im ernst:
Denkst du wirklich, das es z.B. einen A.Wurz beim 24h Rennen in Le Mans oder einen Jürgen Alzen beim 24h Nordschleife während des Rennens interessiert, ob jemand mit Zuckerwatte im Riesenrad sitzt oder ob und wieviele Oettinger irgendwer beim Campen in Brünnchen trinkt?
Klar, son bißchen Rennatmosphäre is schon cool, aber ich sehe Forza nicht als Renn-Party-Simulation...
Die meisten Leute holen sich doch irgendwo ihre Setups oder lassen tunen und meist sinds dann eh 600-700ps integras mit allrad. Die Ranglisten sind einfach versaut, so macht es gar keinen Sinn da irgendwas zu machen.
Dazu muss ich sagen, dass ich 50% meiner Zeit mit Driften verbringe, aber auch Rennen fahre. Ich kann mir denken, dass du gut fahren kannst. Warscheinlich auch ein Pad Benutzer bist. Aber das ist mir völlig Wurst.
Gegen ABS bin ich ja garnicht, aber ich fahre trotzdem ohne. Manchmal hart, aber man hat ein besseres Gefühl für die Bremse.
Außerdem war es auch auf meine Lobbys bezogen. Komm einfach mal runter von deinem hohen Ross.
Sorry für doppel-post...psst nich so lautsonst stürzen sich die forza fans auf dich
da musst du aufpassen denn forza ist das beste was es gibt KEIN rennspiel kommt an dieser SIM vorbei.
Ja an der stelle sieht das ganze nicht so gut aus, wäre schön wenn das noch verbessert wird, doch dafür sah der Rest doch immer so aus als ob der Wagen wirklich auf der Fahrbahn fahren würde. Für mich wäre es nur ein fataler Fehler wenn man im Rennen selber den Eindruck hätte, das der Gegner vor einem über der Fahrbahn dahin schwebt, in einem Replay ist mir das nicht so wichtig, dennoch sollte hier Turn10 nachbessern.
Pausiert das Video mal bei 1:20 bzw 1:21 und achtet mal auf die Reifen. Da soll noch einer sagen der R8 auf dem einen Screenshot würde nicht fliegen.Sorry, aber das ist für mich wirklich ein grober Schnitzer der dem best locking Racing Game nicht passieren darf
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!