Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 10. Juli 2009, 18:39

...aber dann kann man halt solange kein GOAT mehr werden, weil der Wechsel der Gewichtsklasse ja dafür eine Grundvoraussetzung ist !!! :dunno:
Grüße, Peter ! :cheers:
öhm ich hab mit tyson meine erste karriere gespielt und bin als GOAT zurück getreten ohne probleme erst in der zweiten karriere hab ich mit nem leichtgewichtboxer die gewichtsklasse gewechselt. sofern du das meinst dann muss ich dir sagen das man auch GOAT mit nem schwergewichtler wird.

622

Freitag, 10. Juli 2009, 19:27

Peter,

für den Rank des GOAT in der Karriere ist ein Gewichtsklassenwechsel unerheblich. Dieser Wechsel ist lediglich für einen Erfolg relevant welchen es gibt wenn man eine Gewichtsklasse aufsteigt. Das aufsteigen von z.B. Mittelgewicht ins Schwergewicht erfolgt in der Karriere automatisch (bzw. kann man es entweder bestätigen, oder in der alten Gewichtsklasse bleiben) sobald man den ersten Gürtel in seiner Gewichtsklasse errungen hat.

Was die Hoffnungen auf einen 85 Punkte starken Boxer durch einen Gewichtsklassenwelchsel für den Schnellkampfbereihc kannst direkt vergessen. Das habe ich auch schon gemacht. Boxer dennoch im Schnellkampfmenü wieder auf 53 und somit unbrauchbar für schnelle Kämpfe.

Leider leider...
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

623

Freitag, 10. Juli 2009, 19:53

@ Korty70 und Jezias

Ups, da hatte Ich die GOAT - Leiter und die damit verbundenen Voraussetzungen wohl vor lauter Frust etwas falsch in Erinnerung, :sorry: !

Und Korty70, Du hast gerade all Meine Hoffnungen zerstört, doch noch einen Grund zu finden, die Karriere zu spielen und davon außer ein bischen Spaß auch noch 'nen besseren Boxer zu kriegen ( ist aber auch egal, lol, weil Ich bei den Minispielchen außer bei den Sandsack-Combos sowieso kein Land sehe ), als im Boxer erstellen Modus, wo man ja bekanntlich eine Gesamtwertung von immerhin 87 zustande bringt ! :wall:
Aber trotzdem Danke für den Tipp, so kann Ich mir die Mühe sparen Es auszuprobieren ! :smokin:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

624

Freitag, 10. Juli 2009, 20:28

Nach ein paar Tagen Spielzeit würde ich das Spiel folgend bewerten:

Grafik: 91%
Sound: 89%
Singleplayer: 80%
Multiplayer: 60%
Langzeitmotivation: 50%

Fazit: DIe Anlagen sind sehr gut, allerdings fehlt dem Spiel ein wenig die Seele.
Ähnliches würde ich auch sagen, allerdings mit ein paar Änderungen.

Grafik: 95% - ich hab einfach noch kein Sportspiel gesehen das besser ausschaut.
Sound: 92% - befindet sich im Sportspielbereich im obere Drittel bzw. ganz nah an der Spitze
Singleplayer: 88% - es ist halt Boxen und der Sport ist nunmal nicht Abwechslungsreich. Das einzige was mich stört sind die doch sehr begrenzten Trainingsmöglichkeiten.
Multiplayer: --% - Hab einen Kampf nach Punkten verloren was gar nicht ging: Bug. Ansonsten Smasher und zu selten gespielt. Daher keine Wertung.
Langzeitmotivation: 25% - das Spiel bockt, keine Frage. Doch es reizt einfach nicht mehr. Habe in der Karriere 15 Kämpfe, Online gute 10 und die Luft ist schon raus ?! Irgendwas macht das Spiel falsch, ich kann nicht sagen was aber Teil 3 habe ich deutlich intensiver gespielt.

625

Samstag, 11. Juli 2009, 15:28

Ich kann mir auch nicht erklären woran es liegt, aber bei mir liegt mein lang erwartetes FN4 auch schon in der Ringecke. Karriere relativ langweilig, Kämpfe im Singleplayer zu frustrierend wegen "Super-Block"-Ki, selbst auf Amateur. FN3 hielt mich auch länger bei der Stange.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

626

Samstag, 11. Juli 2009, 17:40

ich kann mich meinen beiden vorrednern (bzw. -schreibern) nur anschließen.
ich habe mich monatelang auf das spiel gefreut, viele informationen gesammelt, auch der demo entgegengefiebert, tests sowie previews gelesen.
doch der vermurkste karrieremodus, welcher sich bei mir aufhängt (höchstwahrscheinlich sind importierte boxer das übel), und die beim blocken/kontern zu starke ki vermiest mir momentan den spielspaß.

eigentlich sind 50-70€ zum ab und zu mal spielen etwas zuviel.
ich hoffe nach wie vor auf einen patch, der die bisher von vielen festgestellten macken bereinigt.
auch mit dem ersten dlc soll ja eine alternative steuerung erscheinen, wenn ich das richtig behalten habe.

627

Samstag, 11. Juli 2009, 17:59

Hey Hey

Also ich bin keiner der EA von Haus aus verdammt, im Gegenteil, ich stehe total auf Madden und Fifa. Auf FN4 habe ich mich auch total gefreut und dann vor ein paar Tagen mal ausgeliehen. Was mir gut gefällt, ist die Graphik welche sicher die neue Referenz in Sportspielen ist. Geil finde ich auch, dass endlich Iron Mike Tyson am Start ist, da ich früher ein total Grosser Fan von ihm war und wirklich jeden Kampf versucht habe zu sehen. Na ja, und als er Hollyfield das halbe Ohr abgebissen hat, wusste ich das seine Zeit wohl leider vorbei war :D

Was mich an dem Game echt gestresst hat, war der Karrieremodus. Ich meine was soll das?? In den Previews wurde was von einem Karrieremodus mit mehr Tiefgang gesprochen. Man kann jetzt seine Kämpfe planen und sich den Tag aussuchen an dem man kämpft lol. So ein Müll, mal ehrlich. Ich sehe da keinen Tiefgang, eher einen Tiefschlag :thumbdown: Würde es mal wirklich toll finden eine Art Story zu sehen, mit ein paar Möglichkeiten sich an bestimmten Punkten für oder gegen etwas entscheiden zu können, gepaart mit ein paar Filmchen oder so.

Und was für mich selbst immer ganz wichtig ist, ist der Onlinepart eines Spiels. Ich bin jemand, der "saubere" Fights sucht und sich wünscht. Nach meinen ersten Versuchen Online zu Boxen, war ich aber jedoch sehr schnell ernüchtert. Leider wird man das wohl nie vermeiden können aber in 10 von 12 Kämpfen hatte ich irgendwelche Honks vor mir, die nur wie wild drauf los geprügelt haben ohne jedes Konzept. Und was noch schlimmer ist, ist das wenn man Blockt auch noch das eigene Stanima runter geht lol. Nein Danke, sowas ist für mich einfach nur reine Zeitverschwendung.

FN4 ist sicher klein schlechtes Spiel für die Tonne, eher ein Partyspiel für zwischendurch wenn mal ein paar Leute da sind, um sich eins auf die Rübe zu hauen aber für mich nicht mehr. Muss aber auch sagen, dass ich meine persönliche Messlatte was Games angeht sehr weit nach oben geschraubt habe und sich so nur für mich spreche.



Schönen Tag noch ;)

628

Samstag, 11. Juli 2009, 18:26

Hab grade wieder ein paar Fights gemacht und mir ist nochwas sehr merkwürdig aufgefallen. Ich habe mich mal wirklich, weil ich einen Gegner hatte der nur geprügelt hat, aufs Blocken und Kontern konzentriert. Wenn man random den Block immer hoch und runter macht, kann man auch gut Blocks erzielen. Nun aber der Kasus-Knacksus: Das Zeitfenster zum Konterschlagen ist 1. verdammt kurz und 2. kam ich so schnell gar nicht dazu, weil der Gegner zügig weiterprügeln konnte. Wenn mein Boxer gekontert wird, dann ist er für ne kleine Zeit gestunned und ich kann nichts machen. Schien beim Gegnern nicht so zu sein.
Dann zum Gegner taumelig schlagen. Wenn ich den Gegner zum Taumeln bringe, dann schafft der das immer gleich zu Clinchen oder sich zu entfernen. Nach einer Sekunde kann der schon wieder Blocken und das kann die KI sehr gut.
Wenn ich zum Taumeln gebracht werde, dann wehrt der Gegner ziemlich oft meine Clinch-Versuche ab, wie auch immer er das macht und ich kann auch nicht blocken, sodass es dann meist mit einem Niederschlag endet, den ich irgendwie gar nicht verhindern kann.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Letzten Kampf hatte ich die CPU 10 mal oder so zum Taumeln gebracht, aber der Hund geht nicht auf die Bretter, weil ich an den angeblich taumelnden Gegner nicht ran komme, oder er klammert. ÄTZEND und NERVIG!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

629

Samstag, 11. Juli 2009, 18:59

ohhhh ja das kenne ich gut :D
Aber dann ist der sieg nach Punkten sicher wenn er oft ins wanken kommt. :biglaugh:


630

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:56

Aus aktuellem Anlass:

Glückwunsch Felix, zu deiner erfolgreichen Titelverteidigung!

Dazu von mir erstellt für euch: Felix Sturm und gefunden in der Suche (nicht von mir): Khoren Gevor

631

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:23

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen,

aber dass das Felix sein soll muß man mir auch dabei sagen ;)
Es ist wie es ist!

632

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:37

Ich mag meinen Felix von allen existierenden am liebsten. :P

633

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:05

Also mich fesselt das Spiel kein bischen....Vorfreude war groß,habs gekauft und werde es demnächst wieder verkaufen.

634

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:05

hab neu den karrieremodus gestartet und hab paar fragen

also man plant im kalender einen kampf (sollte man möglichst den ersten termin nehmen oder späteren) dann is im kalender ne woche oder so grün und da kann man 1mal trainieren richtig? und was is mit den restlichen freien tagen? kann man nicht viel viel öfter trainieren vor einem kampf?

also läuft die karriere so ab :

kampf planen - datum festlegen - nur 1x vor dem kampf trainieren - kämpfen ...

635

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:15

Nein, du kannst nicht öfter trainieren als das Spiel es Dir vorgibt. Du kannst, bei manchen Kämpfen, das Kampfdatum aber soweit nach hinten schieben das 2 Einheiten vor dem Kampf möglich sind.
Es ist wie es ist!

636

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:28

....Vorfreude war groß,habs gekauft und werde es demnächst wieder verkaufen.
DITO.

Soeben musste ich feststellen das zum zweite male mein Karriere-Spielstand defekt ist. Beim ersten mal nach einem Hänger im Bearbeitungsmodus wegen der individuellen Playlist und nun wird mir mein Spielstand gar nicht mehr angezeigt.

In der Steuerung wird dieser auch als defekter Spielstand gekennzeichnet und nochmal von vorn anfangen will ich auch nicht.
Schade, mit dem Titel hat EA sehr sehr viel Potential verschenkt. Nur ne geile Grafik und Klasse Animationen reichen definitiv nicht für einen Toptitel.
Nach meinem subjektivem Empfinden wäre der Titel nach diesem neuerlichen Vorfall nicht mal nen 70% Kandidat :angry:

637

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:28

Nein, du kannst nicht öfter trainieren als das Spiel es Dir vorgibt. Du kannst, bei manchen Kämpfen, das Kampfdatum aber soweit nach hinten schieben das 2 Einheiten vor dem Kampf möglich sind.
achso danke korty ! dann werd ich das wohl so machen^^

hab mit oscar de la hoya angefangen und der hat 86 eigentlich kämpfe ich grad mit einem 86er in der karriere gegen die ganzen amateure?

638

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:27

Wie kann ich ein mein Gesiicht ins Spiel integrieren? Habe keine Cam, soll ja aber auch anders gehen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

639

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:57

@ sahban

du erstellst dir einfach bei ea ein konto bzw. hast evtl schon eines von fifa oder anderen sportspielen.
dort loggst du dich ein und kannst fotos von dir hochladen, die du mit deiner normalen digicam (oder eben handycam) angefertigt hast.
im editor des spiels wählst du dann die dritte option, mit der via xboxlive deine bilder auf die konsole geladen werden.
versprich dir aber nicht zu viel vom ergebnis. im endeffekt ist man ziemlich enttäuscht und muss gerade am (seiten-)profil noch viel arbeiten.

@ kapo

dein de la hoya hat im karrieremodus eine gesamtfähigkeit von ca.60 so wie jeder andere kämpfer, mit dem du den modus beginnst.



mittlerweile halte ich fn4 für einen echten blender-titel, der mit toller grafik, geschmeidigen bewegungen, gutem sound (aber eintönigem soundtrack) aufwartet, jedoch wenig herz bietet. da fehlt der tiefgang. online wird oftmals nur wild geprügelt.
und es darf einfach nicht sein, dass einem mehrere spielstände flöten gehen, weil die entwickler gepfuscht haben. :thumbdown:

640

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:45

für mich ist fn 4 auch nur ein weiterer aufguss der serie der nichts neues bietet.
der karrieremodus ist mal wieder viel zu lasch umgesetzt worden, dabei ist das der wichtigste part für mich.
eigentlich eine ziemlich schwache leistung für 3 jahre arbeit.. EA halt :rolleyes:
..dann noch die ignoranz was sämtliche EU und ostblock (speziell in deutschland aktive) boxer angeht. :thumbdown: :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten