Sorry, falscher Alarm
Ich hatte jedenfalls auch die möglichket es anzuspielen und teile mal meine Erfahrungen mit:
Bin im dritten von 8 Levels. Das Spiel ist defintiv nicht besonders lang, aber gut. Steuerung klappt gut, Leveldesign ist nicht allzu spektakulär (sehr geradlienig) aber die Missionen haben alle ein grundverschiedenes Setting: erst mal Großstadt, dann ein nächtlicher Wald, dann ein Friedhof, der zu einer Art Schrottplatz führt, usw.
Coole Trailer zu schneiden ist eine Sache, aber das dann auch im Spiel so umzusetzen ist schon schwieriger. Criterion hats jedenfalls hinbekommen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Es gibt massenweise Gegner und noch mehr Munition. Das "Machtgefühl" beim Abfeuern einer Waffe kommt auch gut rüber. Manche Explsionen sehen einfach nur "NextGen" aus, was leider auf Kosten der Texturenschärfe ermöglicht wird, doch das kennen wir schon von Criterion.
Habe bisher keinen einzigen Ruckler ausmachen können, egal wie viele Gegner gleichzeitig auf dich schießen während du einen LKW in die Luft jagst (ein paar Schüsse auf den Benzintank reichen

).
Vom Gameplay ist es sehr schnell. Du siehst Gegner, suchst eine Deckung, schießt auf Gegner, Gegner zerschießen Deckung in Sekunden, du wirfst Granate, Gegner fliegen zappelnd duch die Luft,...
Also definitiv ein USK18 Titel.
Mein Fazit bisher: Criterion haben es wiedermal geschafft.