Gut

dann brauche ich ja nicht bis 0 uhr wach bleiben
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Ich freue mich da auch schon ganze ganz dolle drauf.
Ich werde jetzt mal versuches es runterzuladen
EDIT: Noch kann man es nicht runterladen, ab wann wird das ungefähr gehen?
hab eben mal geschaut, aber kann leider kein Download dafür finden?!
Hoffentlich kann man es dann auch bald runterladen sonst gibts wieder Chaos
Mann kan es erst runterladen wenn eine Show ist. Also um 20:00 Uhr
Im laufe des Tages wird ein Menüpunkt im Dashboard mit den Terminen kommen
ihr braucht es doch eigentlich alle garnicht runterladen..........denn wer das auto am ende gewinnt ist doch klar.!!!ICH!!!
also spart euch die vergeudete zeit für das spiel.
server werden eh down sein
server werden eh down sein
In der USA gab es keine Probleme. Also wird es im kleinen Deutschland auch keine Server Überlastungen geben.
Sind ja keine EA Server
Dumm gemacht ist auch .... wenn dann heute Abend wenn es los geht nur 101 Spieler mitspielen können.
Eh nö
100 Gegner, 1 Spieler und 1000+ im Publikum
Wäre ja dann schon fast unmöglich mitzuspielen
Wird es einen live Moderator geben in den live Shows??
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen
kann man da auch mitmachen wenn man nur einen 48h code hat?
Wird es einen live Moderator geben in den live Shows??
In Deutschland noch nicht
also wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions
....and maybe Subscribe ?
Na super, meine Box kommt erst morgen wieder

Ich erwarte ausführliche Berichterstattungen
also wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
Nichts zusehen. Jeder spielt mit
download erst um 20.00 uhr? also bei mir hat er das vor ner halben stunde automatisch runtergeladen. einmal "1 gegen 100 spiel" und dann noch "1 gegen 100 inhalt". kannste also auch jetzt schon runterladen.
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Jo. Anfangs wird in der Lobby der Spieler und 100 Gegenkandidaten ausgewählt. Der Rest verfolgt die Show aus dem Publikum und kann natürlich auch antworten. Diese Antworten sorgen dann für das Fähigkeitenlevel, damit man in zukünftigen Shows vielleicht selbst unter den 100 oder als 1 ausgewählt wird.
download erst um 20.00 uhr? also bei mir hat er das vor ner halben stunde automatisch runtergeladen. einmal "1 gegen 100 spiel" und dann noch "1 gegen 100 inhalt". kannste also auch jetzt schon runterladen.
Wo war den der Download?
Bei mir zeigt er bisher nur den Trailer an
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher