Hey Hey
Also ich bin keiner der EA von Haus aus verdammt, im Gegenteil, ich stehe total auf Madden und Fifa. Auf FN4 habe ich mich auch total gefreut und dann vor ein paar Tagen mal ausgeliehen. Was mir gut gefällt, ist die Graphik welche sicher die neue Referenz in Sportspielen ist. Geil finde ich auch, dass endlich Iron Mike Tyson am Start ist, da ich früher ein total Grosser Fan von ihm war und wirklich jeden Kampf versucht habe zu sehen. Na ja, und als er Hollyfield das halbe Ohr abgebissen hat, wusste ich das seine Zeit wohl leider vorbei war
Was mich an dem Game echt gestresst hat, war der Karrieremodus. Ich meine was soll das?? In den Previews wurde was von einem Karrieremodus mit mehr Tiefgang gesprochen. Man kann jetzt seine Kämpfe planen und sich den Tag aussuchen an dem man kämpft lol. So ein Müll, mal ehrlich. Ich sehe da keinen Tiefgang, eher einen Tiefschlag

Würde es mal wirklich toll finden eine Art Story zu sehen, mit ein paar Möglichkeiten sich an bestimmten Punkten für oder gegen etwas entscheiden zu können, gepaart mit ein paar Filmchen oder so.
Und was für mich selbst immer ganz wichtig ist, ist der Onlinepart eines Spiels. Ich bin jemand, der "saubere" Fights sucht und sich wünscht. Nach meinen ersten Versuchen Online zu Boxen, war ich aber jedoch sehr schnell ernüchtert. Leider wird man das wohl nie vermeiden können aber in 10 von 12 Kämpfen hatte ich irgendwelche Honks vor mir, die nur wie wild drauf los geprügelt haben ohne jedes Konzept. Und was noch schlimmer ist, ist das wenn man Blockt auch noch das eigene Stanima runter geht lol. Nein Danke, sowas ist für mich einfach nur reine Zeitverschwendung.
FN4 ist sicher klein schlechtes Spiel für die Tonne, eher ein Partyspiel für zwischendurch wenn mal ein paar Leute da sind, um sich eins auf die Rübe zu hauen aber für mich nicht mehr. Muss aber auch sagen, dass ich meine persönliche Messlatte was Games angeht sehr weit nach oben geschraubt habe und sich so nur für mich spreche.
Schönen Tag noch