Zocke letzter Zeit wieder BF und war gestern mal auf einen Fun Server also ohne Punkte sammeln. Kann es sein das die Fun Server weniger belastet sind und deshalb besser zu spielen sind? Das Spielgefühl war sehr direkt, nicht so Laggy.
Finde es schon krass, Teilweise hab ich so schlechte Verbindung das wenn ich stehen bleibe zuerst mal einen Meter nach Hinten verschoben werde..
problem
Hab grade mit nem neuen Profil wieder angefangen zu zocken aber irgendwie bekomm ich keine Punkte angerechnet und steig keine level mach aber ranglistenspiel weis einer rat
Hab das selbe Problem, heute Mittag ging noch alles -.-
Egal wie viele Spiele ich gewinne, ich bekomm einfach keine Punkte. (Rang ist auch weg+Waffen)
/edit
Funktioniert nun wieder alles..
Mal eine Frage, bei "Freischaltbares", gibt es verschiedene Waffen, wie kann ich die benutzen? Ich hab immer nur die aus der ersten Reihe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxmasterxx« (9. Mai 2009, 10:09)
naja pro lvl was de steigst bekommste einen punkt um ne wafffe oder nen Gadget frei zu schalten die restlichen bekommste mit dem letzten rang bei denn anderen weis ich auch nich mehr
@
marcelinho @
ich kann dich komischer weiße nicht adden!!!!
Bin ich auch mal dabei!!!
vieleicht kann ich paar freunde noch überreden zu zocken!!!
Hab BBC schon lange lange nimmer gezockt!!!
weiss jemand wie das "loading theme" von "End of the line" heisst?!
Reggae Ambassador
weiss jemand wie das "loading theme" von "End of the line" heisst?!
Ich weiß gerade nicht welches du meinst. Ist aber vielleicht bei youtube zu finden.
hab ich schon gesucht aber leider nichts gefunden :-(
Ich meine das Lied was bei dem ladebildschirm von der online map "end of the line" gespielt wird
Reggae Ambassador
Gestern hatte ich wieder mal Pech mit dem Server, es ist echt selten das man da einen guten Server erwischt. Da Rennt mir ein Typ aus 3 metern direkt entgegen und ich ballere mit meiner RPG darauf und der Typ fällt einfach nicht und Messert mich.
So gern ich Battlefield zock aber diese Dinge versauen das Game.
Ich wollte euch nur mal fragen, ob es irgendeine "andere" Möglichkeit gibt, die 5te Sniper im Spiel freizuschalten.
Soweit ich weiss, bekomme ich die Snip
nur, wenn ich mir BF:BC auf der Internetseite vorbestelle

.
Doch in letzter Zeit, mach ich öfters Bekanntschaft mir ihr. Hat sich da was geändert???
Danke im Voraus
Geklaufte Spiele? Neee, danke!
diese waffen wurden schon ner weile alle freigeschaltet
alle Vorbesteller und "Get all Five" aktions waffen sollten freigeschaltet sein bei dir.
so wie bei jedem anderen auch.
Mal ne Frage,wird das Spiel online noch gespielt?
Ich glaub die sind aber nicht automatisch freigeschaltet.. Ich musste zumindest noch die codes eingeben, die wurden aber bekannt gegeben.
@über mir
Ja, wird noch online gespielt
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"
Auch viel,oder ist es schwer Server zu finden?
U. läuft es flüssig oder lagts viel?
Das wären die letzten Fragen
Server findet man schnell und ich kann von mir sagen das es nicht lagt (hab ne 2000er leitung)!
hab das Game jetzt endlich auch
ist cool
aber habt ihr auch Probleme mit dem Sound?
es Hallt.habe alle Soundeinstellungen probiert.Es bleibt gleich
habe ne 7.1 Anlage von Yamaha
was ist den das problem? (konkret)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
es klingt hallig.
also es schallt und zwar schlimmster Sorte
draußen aber noch schlimmer ist es in Räumen
Das liegt bestimmt am Spiel...also bei mir "schallt" es auch ziemlich stark in der Demo auch,ob es bei dir aber noch mehr schallt,keine Ahnung.
das "schallen" ist ganz normal bei bfbc, wenn man in einem leeren Haus steht und nachladet oder so klingt es eben "hallig". Wie im echten leben
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher