FInd ich auch stark, dass richtig aktuelle Fragen dabei sind! Nur die Pausen nerven ein bisschen, da wärs mir lieber wenn da ein bisschen Werbung gemacht wird
Kommt noch. Es laufen dann wie in den USA Trailer und Co
Frontleader die Nummer 1 !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Unser Admin auf dem ersten Platz beim Publikum
FrontLeader auf #1 im Publikum.
ich hatte 100 Punkte weniger als der #3.
Geil das es aktuelle fragen sind
michal jackson
Hast wohl falsch beantwortet
Lass das mal den Papa machen!
Kann es sein dass man mit einem Wirelesscontroller keine Chance hat im Publikum unter die ersten zu kommen? Selbst wenn ich alles richtig mache und so schnell drücke wie ich kann sind immer etliche Leute vor mir. Die meisten haben ja eine Reaktionszeit von 0,2. Wie zum Henker schafft man das?
Unglaublich, dieser Dirkules88 ist immer vorne dabei, das kann doch net sein das einer in 8 Runden oder so vorne mitmischt....
Und noch ne Frage: Was hat der grüne Balken über meinem Nick zu bedeuten der während einer Runde immer voller wird?
@Trasher86: Das frage ich mich grad öfters. Vorhin wurde mir der beste Spieler mit 4Mio Punkten angezeigt. Das kann ja wohl nur ein Bug sein. Aber ist schon echt krass wie schnell manche Leute sind.
Kann es sein dass man mit einem Wirelesscontroller keine Chance hat im Publikum unter die ersten zu kommen? Selbst wenn ich alles richtig mache und so schnell drücke wie ich kann sind immer etliche Leute vor mir. Die meisten haben ja eine Reaktionszeit von 0,2. Wie zum Henker schafft man das?
dass kann schon sein schaff ohne kable 174 punkte höchsten mit kabel dran 182 kann also sein dass es daran liegt aber sicher bn ich mir nicht
Also 181 war bisher mein Maximum und da wusste ich die Antwort schon vorher und musste nur noch warten bis ich drücken kann.
Der Matthias war vorhin der beste
meine Fresse... ist das hammer
Es ist egal, ob Kabel oder Wireless. Ich hab´ mit Wireless grad irgendwas um die 185 gehabt.
Also 181 war bisher mein Maximum und da wusste ich die Antwort schon vorher und musste nur noch warten bis ich drücken kann.
191 Kabellos
Hmmm dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen. Momentan lass ich meine Freundin spielen weil ich nach 10 Runden noch immer blos im Publikum sitze und mich vor lauter Müdigkeit fast nur noch verdrückt habe.
EDIT: Aber wie schafft man bitte eine Reaktionszeit von 0,2....das ist doch nicht normal.
wobei ich find das einige fragen wenig mit allgemeinwissen zu tun haben irgendwie.
oder wie seht ihr das?
@ Nephalas: Sind fast alles Fragen aus dem Showbiz. Allgemeine Fragen waren/sind kaum vertreten. Zwar einige, aber eben nur einige wenige.
200 eben kabellos
Cheater
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher