Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
 Hat mich auch etwas gestört. Hoffentlich finden die bald einen geeigneten.
 Hat mich auch etwas gestört. Hoffentlich finden die bald einen geeigneten.  
								Mein gelesen zuhaben von Cool 360 Gamer das zb. in UK, USA extra Sprecher sind, bei uns leider nicht momentan...Habt ihr den Moderator eigentlich auch nicht gehört? Bei mir waren das nur leere Lippenbewegungen, die Moderatorin die das Spiel an sich kommentiert konnte ich widerum hören...

hey das ist nicht lustig mir war das übelst peinlich dachte schon das lag am bier aber ich hatte den controller nicht in der hand sondern rumliegen naja dann kam eins ins andere *gg*Du warst das alsohab so nen bissel über 100k punkte und über 70 lose... aber ist echt ne feine sachechillig auf der couch sitzen und nen bissel knöppe drücken. ich war der typ der bei schweinegrippe falsch lag
voll uff die falsche taste gekommen man muss ja sau fix sein
Ich war inner Party mit zwei anderen und wir haben uns beeumelt wer da falsch gelegen hat. Derjeniger hat echt die Welt verpennt
 ich brauch atm nen neues auto von daher würds passen *hrhr*
 ich brauch atm nen neues auto von daher würds passen *hrhr*								 
  Ich hatte auch wei über 100.000 Punkte.
Gruß
 Ich hatte auch wei über 100.000 Punkte.
Gruß								 
  und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
 und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so vielSo lustig
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher
 Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000
 Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000								Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so vielSo lustig
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcherEin freund aus der Party hatte auch schon 100.000

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!