Letzte News ist immernoch, dass der Entwickler massig Mitarbeiter entlassen hat. Das Spiel ist aber trotzdem weiterhin in Entwicklung und soll im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen. Ich reche für 02/2009 mit weiteren Infos und tippe auf einen Release 05/2009.
Klingt alles sehr vielversprechend.
Just Cause 2 wird für mich auf jedenfall ein Pflichkauf werden.
Die neuen Möglichkeiten mit dem Enterhaken sehen lustig aus.
Aber vor allem freue ich mich,gant gechillt duch eine riesige Landschaft zu cruisen.
_________________________________________________________________________ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
Teil war schon ein Wechselbad der Gefühle, auf der einen Seite war die Action verdammt cool und die Technik wusste zu Begeistern auf der anderen Seite war das Spiel etwas kurz, Nebenmissionen langweilig und einige Missionen bockschwer!
Aber allein wegen der musikalischen Untermalung, während man aus einem Flugzeug springt, würde ich mir das Spiel nochmal kaufen
Fand den 1. Teil auch Hammer geil. Klar gibts Mittlerweile grafisch + technisch besser umgesetzte Spiele aber dieser Fallschirm und Harpunen + Enterhacken Mist hats mir echt gegeben. Just Cause ist mal ein GTA- Ableger mit Eigenheiten die (für mich zumindest) das Spielrelebnis positiv geprägt haben. Ich erinnere mich noch gut an das Gefühl vom Fallschirmsprung ganz am Anfang des Spiels. War so wie bei Assasins Creed das erste mal vom Aussichtspunkt zu springen. Einfach genial.
Ich fand den ersten Teil auch super spaßig. Es gab halt ein paar Kleinigkeiten, die genervt haben wie die wenige Abwechslung, das Fahrgefühl der Autos/Motorräder und der Sound, der in den Zwischensequenzen richtig schlecht war.
Der zweite Teil sieht von den Videos her super aus. Die Grafik hat sich echt verbessert. Wenn die nervigen Dinge behoben wurden, wirds für mich ein Top Game.