Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:02

So lustig :D :thumbup: und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher
Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so viel :) Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000

111.000 habe ich. SO schwer ist es nun auch nicht. Und wie soll er in USA gespielt haben? Da muss er seine IP vortäuschen. usw.
Nix IP. Habe auch einmal die US Beta gespielt. Das geht aber nur mit einem US-Account. Wie soll mann gleichzeitig mit einem Account die US und Deu - Beta spielen ?
Unmöglich

282

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:07

was ist denn nun mit dieser woche? wofür ist die? Testwoche bis zum 20.7? oder zählt ab morgrn schon die quali unter die 100 zu kommen

283

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:14

So lustig :D :thumbup: und ich wollte mir morgen ein neues Game kaufen da spar ich mein geld und
verbring denn abend mal mit meiner Freundinn vor der 360 macht echt Laune das Spiel was mich aber
aufregt ist dieser PilsBier Ger 4,7 oder was weiss ich Punkte tzzzzzz kaum hat das spiel angefangen gibt es schon glitcher
Er hat schon bei den USA Games mitgemacht. Deswegen hat er so viel :) Ein freund aus der Party hatte auch schon 100.000

111.000 habe ich. SO schwer ist es nun auch nicht. Und wie soll er in USA gespielt haben? Da muss er seine IP vortäuschen. usw.
Nix IP. Habe auch einmal die US Beta gespielt. Das geht aber nur mit einem US-Account. Wie soll mann gleichzeitig mit einem Account die US und Deu - Beta spielen ?
Unmöglich

mir wurde das so erklärt das man mit dem US Gold seinen Deutschen account in das Spiel einladen muss. 1 vs 100 wurde dabei auch gleich runtergeladen und man konnte so schon spielen.
Paramore <3

284

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:17

Aha. Microsoft sollte so fair sein und die Punkte von den Leuten auf 0 setzen

285

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:26

Hab das Spiel alleine gespielt und war natürlich "weniger" prickelnd.
Hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Kandidat oder der Eine :D.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:36

Kann man mit Kumpels irgendwie zusammen in ein Spiel kommen?

287

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:52

Klar, da es ja immer nur eins gibt, wo dann alle zusammen spielen... Ist zwar unwahrscheinlich, dass neben dir auch noch 3 deiner Kumpels Platz nehmen und du so ständig ihre Punkte sehen kannst, aber das kann man ja auch über ne Party austauschen oder so :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:57

Hier mal ein FAQ auf Xbox.de: Klick

Damit sollten sich die meisten Fragen klären lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juli 2009, 00:03)


289

Montag, 13. Juli 2009, 00:02

Günter Jauch sollte es in Deutschland moderieren :]

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 13. Juli 2009, 00:11

Klar, da es ja immer nur eins gibt, wo dann alle zusammen spielen... Ist zwar unwahrscheinlich, dass neben dir auch noch 3 deiner Kumpels Platz nehmen und du so ständig ihre Punkte sehen kannst, aber das kann man ja auch über ne Party austauschen oder so :)

Wie, es gibt echt immer nur ein Spiel? Also muss man von den ca. 15000 Leuten dann ja ein RIESEN GLÜCK haben, da nach vorne zu kommen.........

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

291

Montag, 13. Juli 2009, 00:11

Ein Günter Jauch würde für eine Frage schon 20 Minuten brauchen. Ein Moderator ist eine tolle Idee aber dann jemand, den MS auch bezahlen kann. Muss niemand bekanntes sein. Hauptsache jemand der spaßig durch die Shows führt.

Der erste Abend hat viel Spaß gemacht. Wir haben im Skype gehockt und die kompletten zwei Stunden verspielt. Dabei kamen an die 79 Lose und über 110.000 Punkte zusammen. Ganz ordentlich für den ersten Abend. Wenn ich Abends zuhause bin, wird die XBox defintiv laufen. Gerade wenn man mit Leuten quatscht, vergeht die Zeit wie im Flug.

292

Montag, 13. Juli 2009, 09:33

Das spiel macht total laune......hätte gestern den ganzen abend noch spielen können.2 stunden sind eindeutig zu kurz.aber heute geht es ja 3 stunden.freu mich schon auf heute abend.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

293

Montag, 13. Juli 2009, 09:34

Wäre irgendwie cool, wenn man sehen würde, wie viele Leute gerade mitspielen... oder?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 13. Juli 2009, 09:40

wäre schon irgendwie cool.ich werde heute abend zum ersten mal spielen.wer weiß vllt sieht man sich ja :)

295

Montag, 13. Juli 2009, 09:48

Wäre irgendwie cool, wenn man sehen würde, wie viele Leute gerade mitspielen... oder?
sieht man doch in der statistik, gestern waren es um die 14.000 gegen ende dann 13.000

296

Montag, 13. Juli 2009, 09:55

Noch mal eine Frage:

Kann ich lokal auf dem Sofa mit Freunden teilnehmen, wenn ich für jeden einen Controller hätte?

Ich habe derzeit nur einen Controller und fände es cool, wenn statt 3 wildfremder Leute die Freunde auf dem Sofa neben mir mitspielen könnten.
Geht das irgendwie? Muss ich für jeden einen Account haben?

Kann mir das jemand beantworten?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 13. Juli 2009, 10:00

Nochmal zu den Losen, pro richtige Antwort gibt es ein Los! Abrufen kann man die Statistik immer über Select bzw. dann mit Steuerkrauz nach links und rechts durchblättern!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

298

Montag, 13. Juli 2009, 10:17

Ich weiß garnicht wo das Prob. liegt mit drei fremden Leuten zu spielen.
Ich war gestern mit drei Freunden in der Lobby, indem ich sie einfach eingeladen habe.
Und schwups, hatte ich keinen fremden im Spiel!

299

Montag, 13. Juli 2009, 10:17

Noch mal eine Frage:

Kann ich lokal auf dem Sofa mit Freunden teilnehmen, wenn ich für jeden einen Controller hätte?

Ich habe derzeit nur einen Controller und fände es cool, wenn statt 3 wildfremder Leute die Freunde auf dem Sofa neben mir mitspielen könnten.
Geht das irgendwie? Muss ich für jeden einen Account haben?

Kann mir das jemand beantworten?

Geht nicht.
Da man nur als angemeldeter Avatar halt mitspielt und die anderen "offiziell" nicht im Publikum oder gar über einen Avatar mit Goldmitgliedschaft verfügen :)

300

Montag, 13. Juli 2009, 10:30

Ich weiß garnicht wo das Prob. liegt mit drei fremden Leuten zu spielen.
Ich war gestern mit drei Freunden in der Lobby, indem ich sie einfach eingeladen habe.
Und schwups, hatte ich keinen fremden im Spiel!
Das Problem liegt da, dass dann die RL Freunde auf dem Sofa in die Röhre gucken!

Thema bewerten