also ich habs schon auf sehr schwer versucht und mit thomas nicht geschafft da braucht man ray mit Dynamit. Und ich schaffe diesesn hässlichen D Day erfolg nicht der nervt!
Für den D Day erfolg, hang ich 1 Stunde.

Man braucht ein wenig Übung. Denn mann muss immer einschätzen wie du Kugel trifft. Aber nach einer Weile sollte es klappen.
Habe das Spiel auch nun durch. Ging eigentlich ziemlich flot ca 7 Stunden hab ich gebraucht. Und G Points gab es auch um die 500.

Ich muss schon sagen, dass die Story am Anfang ziemlich lasch rüber kommt aber dafür finde ich das Ende gut gelungen ( man hätte so ein Ende nicht erwartet ).
Die Syncro ist
naja 
/ es geht auch besser.

Syncro passt zu dem Thomas überhaupt nicht zu Ray aber schon. Aber dieses Problem kann man ja beheben ( auf englisch stellen einfach )

.
Was ich auch gemerkt habe, ist das manchmal die KI des Bruders z.B von Ray total versagt. Oft kam es schon vor das er einfach nicht mehr weiter gerannt ist. Oder das Thomas an einer Stelle hängengeblieben ist.
Die Grafik ist im guten Bereich, beklagen kann man sich da nicht, aber auch fürs Loben ist da zu wenig.
Wieder und LEIDER gabs da noch ein Minus Punkt... und zwar die Mimik der Charaktar. Man merkte oft, dass die Mundzüge nicht zu den Sätzen passten.
Zum Online Modus kann ich nicht's sagen, da ich ihn noch nicht geteset hab.
Ich gebe das Spiel 7,5 / 10 Punkten