das ist klar, wenn man aber b drückt obwohl es noch nicht angezeigt wird, wird automatisch das aktuellste sichtbare genommen, in dem Fall also a - hab gestern öfter versehentlich a gedrückt als die erste antwort kam und er hat trotzdem das x gewählt (kann natürlich auch ein bug sein)Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD
ähm ich sags mal so wenn ne frage kommt z.b. wan starb micheal jackson ? :
x = 2007 a = 2008 b= ........... <----- soooo selbst wenn du jetzt das 3. nicht siehst weißte du doch schon eig was da kommen muss oder nicht ?![]()
das problem hatte ich nie.das ist klar, wenn man aber b drückt obwohl es noch nicht angezeigt wird, wird automatisch das aktuellste sichtbare genommen, in dem Fall also a - hab gestern öfter versehentlich a gedrückt als die erste antwort kam und er hat trotzdem das x gewählt (kann natürlich auch ein bug sein)Teilweise stimmen Leute für den dritten Punkt und ich sehe ihn nichtmal - BLÖD
ähm ich sags mal so wenn ne frage kommt z.b. wan starb micheal jackson ? :
x = 2007 a = 2008 b= ........... <----- soooo selbst wenn du jetzt das 3. nicht siehst weißte du doch schon eig was da kommen muss oder nicht ?![]()
bessere wäre wenn alle 3 antworten gleichzeitig erscheinen
und zum thema xbox live setzt dsl 1000 voraus - halo, battlefield, forza multiplayer geht einwandfrei
Ich habe einen Ösi Account, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich mit dem Account zocken kann? Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man eingeladen werden kann und dann mitspielen kann.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!