Du bist nicht angemeldet.

941

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:10

Haben die das nicht gestern abend live gezeigt? Also im DSF. Ich habe es auch nur bei youtube gesehen. Aber im videotext stand irgendwas von ufc 100..Dachte die bringen keine wiederholung mehr.

Naja sorry nochmal

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

942

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:52

Habs natürlich gesehen. Die anderen Fights waren auch sehr gut. Besonders Henderson vs. Bisping ;), mehr verrate ich dann mal nicht.

943

Dienstag, 14. Juli 2009, 02:13

naja der Gewinner beim Fight von Bisping vs Hendo hat sich einfach nur unsportlich und sau gefährlich verhalten! So eine Aktion geht meiner Meinung nach einfach nicht, auch wenn viel Trash geredet wurde und man sich nicht mag, aber einen gewissen Respekt gegenüber seinen Gegnern muss man einfach haben! Denn sowas kann schnell mal eine üble Verletzung nach sich ziehen... Für mich hat der Gewinner aufjedenfall all seine Sympathien verspielt!

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

944

Dienstag, 14. Juli 2009, 05:47

naja der Gewinner beim Fight von Bisping vs Hendo hat sich einfach nur unsportlich und sau gefährlich verhalten! So eine Aktion geht meiner Meinung nach einfach nicht, auch wenn viel Trash geredet wurde und man sich nicht mag, aber einen gewissen Respekt gegenüber seinen Gegnern muss man einfach haben! Denn sowas kann schnell mal eine üble Verletzung nach sich ziehen... Für mich hat der Gewinner aufjedenfall all seine Sympathien verspielt!
Verdammt nochmal, ist Es denn wirklich so schwer den Spoiler-Knopf zu benutzen ? Ich und viele andere Leute hier schauen die UFC 100 erst am Smstag im DSF. Wenn Ihr Euch schon unbedingt mitteilen müsst, dann setzt sowas gefälligst als Spoiler-Kasten Hier rein. Vorher das Gehirn einschalten bevor man was schreibt, ist das denn wirklich zu viel verlangt und sooooooooo furchtbar schwer umzusetzten. Ich bin werde echt stinksauer, bei sowas !: :angry: :base:

Grüße, Peter ! :rulez:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

945

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:09

öhm, ich habe extra keinen Namen erwähnt, die Aktion nicht beschrieben und deshalb sah ich das eigentlich nicht als spoilen an ! Denn was weisst du denn jetzt mehr als vorhin? Genau nichts, nun solltest du höchstens noch gespannter sein auf den Samstag als vorher ;)

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

946

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:37

Denke auch das er nix gespoilert hat. Aber unsportlich war diese Aktion in keinem Fall. Es ist mitten im Fight und solange der Ref. nicht dazwischen geht ist der Kampf frei gegeben ;). Da gab es schon viel viel schlimmeres.

947

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:53

thx Patno :thumbup: !

Aber um weiteren ärger zu vermeiden verwende ich für die nachfolgenden Zeilen den Spoiler

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja, aber wenn du dann das Interview nach dem Kampf anschaust find ich das schon ziemlich unsportlich! Denn er hat klar zugegeben, dass er ihm nur noch eine verpassen wollte um ihm das Maul zu stopfen... Aber naja, der Verlierer habe ich echt überschatzt, dachte, dass der mehr auf dem Kasten hat :rolleyes2:

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

948

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:31

Ich nutz auch lieber die Spoilerfunktion ;)

Ich denke er hat das extra im Interview gesagt um noch etwas nachzutreten. Bisping war im Vorfeld einfach ein Arschloch. Er hat noch nie einen guten Gegner besiegt. 2 Siege hatte man Ihm sogar geschenkt gehabt. Und er zeigte NULL Respekt gegenüber Henderson, einer Legende. Mir war klar das Bisping KO geht. Der ist nicht in der Liga der "Big Boys"!!! Denke deswegen hat Hendo das so im Interview gesagt und auch wenns gewollt war, es gibt schlimmere beispiele. zB. Jackson vs. Silva 3. Da haut Rampage noch 3 harte Hände nach, obwohl Silva klar KO war!

Naja, ich mag Bisping sowieso nicht, hab den KO genossen ;)

949

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:45

Jetzt mal eine Frage wieder zum Spiel...Ich wollte heute online mal paar Kämpfe machen aber mir ist da gleich die Lust vergangen. Ist es normal die Kämpfe online in slow motion ablaufen? Dachte schon meine Xbox hat mit einmal einen knacks weg...

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

950

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:49

Einige scheinen damit Probleme zu haben. Muss einfach an den Einstellungen liegen, da es bei mir und vielen Kumpels sehr gut läuft.

951

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:07

Aber was denn für Einstellungen? Bei keinen Online spiel ist mir vorher sowas aufgefallen

952

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:21

@Moderator:

Kann ich hier eigentlich Links zu den Fights posten ??

953

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:48

aber in dem Sport muss man heutzutage mit Trashtalk rechnen und rechtfertigt meiner Meinung nach kein nachschlagen auf einen klar KO gegangenen Gegner! Klar war Rampage damals noch extremer, aber das ist kein Grund den Schlag von Hendo gutzuheissen! Da lob ich mir z.B. einen GSP der jeden Gegner nach dem Kampf mit viel Respekt behandelt, auch wenn im vornherein viel Trash geredet wurde (z.b. mit Serra)! Aber naja, das ist wohl Ansichtssache, aber die Hauptsache ist, dass Bisping nicht verletzt wurde! Nun hoff ich dass Hendo von Silva eins auf die Rübe bekommt und dann Maja (nachdem er bei UFC 101 gegen Marquard gewinnt) einen Titleshot bekommt :thumbsup:
!

@ ONkelCritical

ICh denke er meint Einstellungen an deinem Router (sofern du einen hast)! Aber ich habe auch mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man das Game auf die Festplatte läd und von dort aus startet, aber ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen!

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

954

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:57

@ Onkel
Das haben viele gesagt. Nachdem Sie die Box zB. in die DMZ gestellt hatten lief es dann super. Wie gesagt, bei mir und einigen Kumpels läuft es Super. Und ich spiele sehr viel Online.

Es war ja nicht nur der Trashtalk den man vor dem Kampf sah, Bisping hat die ganze TUF 9 Staffel über nur Sch...... erzählt. Und Hendo ist Jmd. der sonst nie ein schlechtes Wort über Jmd. verliert und ein sehr fairer Mann. Ist ja nun auch egal, man sollte diesen einen Schlag jetzt auch nicht dramatisieren. Beim Boxen wird bei KO´s bzw. TKO´s auch sehr oft noch unnötig nachgeschlagen.
Ich denke Hendo wird Silva das nächste mal schlagen. Die erste Runde im letzten Kampf hat er klar dominiert gehabt.

955

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:26

Was ist denn DMZ?

Edit: Habe DMZ im router Menü gefunden und aktiviert und keine ahnung was für eine DMZ-IP-Adresse ich da eingeben muss. Habe aus "spaß" nochmal 3 kämpfe gemacht und nur slow motion...Habe sogar leichte kopfschmerzen davon bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (14. Juli 2009, 16:26)

Taikeny

Fortgeschrittener

• ll TKNY ll

956

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:33

zum Hendo vs Bisping Kampf

was einen Treffer Bisping da kassiert hat.... junge junge, das ihm der kopf noch auf den schultern sitzt is unglaublich.
allerdings so wie er immer schon in die Rechte von Hendo reingetänzelt ist dachte ich mir schon das er irgendwann dadurch zu boden geht. der nachschlag war recht unnötig, allerdings wurde hendo aber auch dermassen provoziert das man so eine art reaktion schon teilweise versteht.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

957

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:12

Was ist denn DMZ?

Edit: Habe DMZ im router Menü gefunden und aktiviert und keine ahnung was für eine DMZ-IP-Adresse ich da eingeben muss. Habe aus "spaß" nochmal 3 kämpfe gemacht und nur slow motion...Habe sogar leichte kopfschmerzen davon bekommen.

Die IP der XBox muss da eingegeben werden. Google doch mal nach: Xbox in DMZ stellen ;).

zum Hendo vs Bisping Kampf

was einen Treffer Bisping da kassiert hat.... junge junge, das ihm der kopf noch auf den schultern sitzt is unglaublich.
allerdings so wie er immer schon in die Rechte von Hendo reingetänzelt ist dachte ich mir schon das er irgendwann dadurch zu boden geht. der nachschlag war recht unnötig, allerdings wurde hendo aber auch dermassen provoziert das man so eine art reaktion schon teilweise versteht.
Bisping ist ganz klar ein B oder C Klasse Fighter. Hab ich immer gesagt. Der wurde immer nur in den Himmel gelobt, mehr nicht.

958

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:02

Ja habe ich gemacht aber läuft immer noch in slow motion

959

Samstag, 18. Juli 2009, 18:08

Sollte jetzt nicht irgendwann mal ein Patch erscheinen oder habe ich was falsches gelesen? Wenn ich UFC online spiele darf ich vorher kein singleplayer spielen damit diese Slow motion nicht so ins gewicht fällt :P Ist das eigentlich ein bekanntes Problem und wird daran gearbeitet oder ist das von den Entwirklickern so gewollt?

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

960

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:14

Ich hab da keine Slowdowns....... Der Patch könnte langsam echt mal kommen......

Thema bewerten