wie recht du damit hastSo richtig warm werde ich auch nach vier Stunden noch nicht. Meine Charaktere sind mittlerweile auf Stufe 12 und der Golem in den Ruinen wurde vernichtet. Trotzdem fehlt mir irgendwie das gewisse etwas. Die Story ist momentan eine ständige Wiederholung. Man erhält eine heiße Spur, geht dieser nach und landet wieder bei Punkt 0, weil Charakter XYZ weitergezogen ist. Das passiert eigentlich bei jedem Stop. Zudem sind mir die Charaktere alle zu stark an Klischees gebunden. Der dumme Junge der ein Held sein möchte, die einfältige Adlige usw.
Das Kampfsystem ist für mich ebenfalls ein großer Kritikpunkt. Mir fehlt da einfach die Abwechslung momentan. Wenn ich nicht alle paar Runden den spielbaren Charakter wechseln würde, wäre ich vermutlich schon eingegangen. Ich hoffe das System öffnet sich noch ein wenig mehr. Wenn es bei diesem normalen Hieb + 4 auswählbare Special-Attacken bleibt, wäre das mehr als Mau.
Ich glaub, wenn ich mir so ein Spiel hole, dann Star Ocean 4, da gefällt mir die Optik und glaub auch das Kampfsystem besser.wie recht du damit hast
leider bleibt das die nächsten ca. 15stunden noch so... sobald man den siebten charakter bekommt (ich war level 30 oder so...) wird die story langsam besseraber wie schon gesagt die ersten 20stunden geht es nur um die reparatur eines brunnen und viel mit epischer story is da nicht zu finden
trotzdem machts ne menge spaß auch wenn ich dir in jedem punkt recht geben muss
will aber nicht sagen star ocean ist das bessere spiel... lies dir am besten mal von beiden spielen die reviews durch oder geh auf gametrailers für die testvideosIch glaub, wenn ich mir so ein Spiel hole, dann Star Ocean 4, da gefällt mir die Optik und glaub auch das Kampfsystem besser.wie recht du damit hast
leider bleibt das die nächsten ca. 15stunden noch so... sobald man den siebten charakter bekommt (ich war level 30 oder so...) wird die story langsam besseraber wie schon gesagt die ersten 20stunden geht es nur um die reparatur eines brunnen und viel mit epischer story is da nicht zu finden
trotzdem machts ne menge spaß auch wenn ich dir in jedem punkt recht geben muss
das mit den sidequests is richtig dumm gemachtIch hätte da mal eine Frage:
Woran erkenne ich, das ich einen Sidequest mache? bzw. wo finde ich welche?
Bin jetzt schon in Nordopolica angekommen und glaube noch keinen gefunden zu haben ....
Ich habe alle Leute angesprochen wie ich es von anderen RPG´s gewohnt bin aber es erscheint keiner.
Ist das bei Tales of ... anders aufgebaut? Oder kommen die erst noch alle?
Danke für die Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (11. Juli 2009, 10:39)
Von der Story weiß ich dadurch noch nicht so viel...es wird sich aber bestimmt noch bessern. Ich beurteile die Story eines RPGs immer lieber nach einem durchzocken, da manche RPGs etwas an fahrt brauchen, bis sie richtig ins Rollen kommen.
danksagungen bekommst du von anderen Foren-Usern für besonders Hilf- oder Geistreiche Poststales of vesperia scheint ein echt gutes spiel zu sein (für leutedie noch ein wenig unentschlossen sind: spieletest auf www.4players.de angucken)
ich hab mal ne frage:gut des passt jetzt nicht so ins forum,aber wie kriegt man eigentlich danksagungen??
ich weiß,ich bin dumm![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!