Das mit der KK stimmt so nicht. Und Wirecard ect. wird auch nicht mehr von Sony akzeptiertNe Kreditkarte bekommt heut jeder Hartz4-Empfänger! Es gibt zB die Wirecard oder Prepaid-KK. Also diese Ausrede zählt nun wirklich nicht mehr. Aber egal, die PS3-User kommen auch in den Genuss der 4. Map, und wenns halt ein paar Tage später sind.
So ist es aber wirklich!Ich finde es interessant, dass man als Ausrede bringt, dass die PS3 sich schlecht verkäuft und ein blödes Verkaufsystem hat. Und damit will man die PS3 schönreden. Wie Paradox![]()
Weiss schon einer Was von den neuen Spielmodus der bei 43 Millionen kills freigeschaltet wird...
lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lolnun sind es doch nur ein paar Tage....
Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld
![]()
![]()
Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???
lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lolnun sind es doch nur ein paar Tage....
![]()
![]()
Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???
naja also mit dem auto Wiederherstellung der Lebensenergie find ich soo naja!!!
Einerseits hast du jetzt finde ich mehr chance im Kampf, im BFBC hast du nach einem Feuergefächt soo schnell wie möglich einen medic aufsuchen müssen dass du den nächsten ansturm von Feinden überlebst...jetzt versteckst du dich kurz und dann gehts mit 100% Health wieder ins nächste battle...
Andererseits verliehrt das game viel an Teamplay... was ich schade find... Ist aber was neues und macht trotzalldem viel vie Spass..
Also ich find Iwo Jima zu zeit am besten...
Aber das ändert sich e ständigst.....
Hoff das sie vielleicht in Zukunft ein paar mehr maps vom original zum downloaden anbieten...
MFG
Doch, keine KK ist ne Ausrede. Warum? Weil jeder 14 jährige heute ne KK bekommen kann, nennt sich Prepaid und das ganz ohne verschulden und zusätzlichen Kosten. Man man man, wir sind ja nicht in Amerika, wo jeder mit KK sich verschulden kann, wir haben wenigstens sichere Systeme.fast doppelte anzahl an kills gegeüber der PS3 Fraktion.
net schlecht die Herren![]()
Ja ist schon ne beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das das PSN gratis ist.
Die Ausrede mit dem KK Problem lasse ich denen nicht durchgehen.![]()
das PS3 user das nicht packen war von anfang an klar... und ja es liegt definitiv an KK erzähl also ma kein vom pferd das würde nicht zählen.....
es gibt unzählige leute die sich das spiel gerne kaufen würden aber es eben nicht können da sie KEINE Kreditkarte haben!
ps. ausserdem gibts nicht mal ansatzweise soviele user wie bei xbox360 allein schon am konsolen verkauf kann man sehen das die challenge sogut wie gar nicht zu packen is für PS3 nutzer da die konsole viel zu wenig verbreitet is...
aber wayne? zockt ihr halt par tage eher die map macht dem braten auch nicht fett......
Erzähl das bitte einmal den vielen Hundertausend, wenn nicht Millionen KK-Benutzern die sich dadurch verschuldet haben.Man man man, wir sind ja nicht in Amerika, wo jeder mit KK sich verschulden kann, wir haben wenigstens sichere Systeme.
![]()
Richtig geil das Game.... nur habe ich ein kleines Flugzeug Problem. Ich treffe mit den Bomben nicht das gewünschte Ziel. Kann mir einer helfen und Tipps geben ?![]()
du kannst während des spieles die seiten weckseln falls dein kollege auf der falschen seite sein sollte in dem du auf start drückst squad mitglied einladen und dein kollegen aus der friendlist einlädst, sollange dein team noch ein platz frei hat wenn nicht muss er dich einladen sollange ein platz frei ist im team (nicht squad)Das Squadsystem funktioniert doch nicht. Wenn man eine Gruppe macht, dann wird man einfach auf dem Server verteilt. Es ist die Regel, dass man sogar auf beide Teams verteilt wird.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!