ich hab mal ne wichtige frage ich habe meine Xbox vor 3 tagen eingeschickt der von UPS meinte dass die Xbox morgen also vor zwei tagen im Reperaturzenter ankommt doch wenn ich auf xbox.de nachschaue steht der Status immernoch auf : 2.Auf ihre Konsole im Reperaturzenter gewartet . Ist da was schief gelaufen oder is das normal so ? Ausserdem meinte der von UPS das ich die Xbox nächste woche am Wochenende wiederbekommen wobei ich mich frage woher er das wissen kann.
danke im vorraus
Also wenn ich es richtig gepeilt habe, schickt UPS deine Box nach Frankfurt. Dort werden die reperaturbedürftigen Boxes von Microsoft gesammelt und nach Prag verschipppert wo sie der Prozedur unterzogen werden. Danach wieder gleichen Weg zurück.
Und solange deine Box noch nicht in Prag zur Reperatur registriert wurde, ist es auf dem Online-Tool auch noch nicht aktualisiert.
Frag mich nicht weshalb jetzt es nicht für Microsoft möglich ist die Box direkt mit UPS nach Prag schicken zu lassen sondern in Frankfurt zu sammeln, soviel zur Ineffizienz dieser Firma.