Es gibt neue Bilder, aber so wirklich toll finde ich einige Bilder nicht, seht selbst.
Hier fällt mir der Grauschleier der Gummi- bzw. schwarzen Kunststoffteile auf (ist nie wirklich schwarz - selbst im Schatten). Bei der Aussenspiegelhalterung haben sie mit dem Schatten am Auto gespart, und die Narbung des Kunststoff auf der Lenkradnabe hat ein Schachbrettmuster. Die Instrumentengläser sind zu hell (liegen eigentlich im Schatten).
Die Rückleuchten vom F430 schauen reichlich komisch aus. Das sieht mir noch verdächtig nach Anleihen aus der FM2-Engine aus. Mir fällt auch auf, dass die Auspuffrohre zum Wageninneren hin nicht von der Karosserie verschattet sind.
Auch bei diesem Bild sehen die Rücklichter FM2-ähnlich aus - zu hell.
Hier sind die Refektionen an den Rückleuchten des Ford GT übertrieben, und insgesamt auch wieder zu hell (müssten mehr verschattet sein (tiefe Bauform).
Fazit: Dan Greenawalts Aussage "Best looking racing game" trifft für mich nicht zu.
Anmerkung Pixelblut: Um die Übersicht zu wahren habe ich die doppelten Bilder rausgenommen und die mit Kritik belassen.