Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:45

lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lol^^ nun sind es doch nur ein paar Tage....^^ Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld :D :D



Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???



geilste map ist guadacanal und wake island UND iwo jima ^.^oh des waren ja scho alle, sind alle einfach sehr gut gemacht. die 4. map "coral sea" wird heute abend freigeschaltet

http://apps.facebook.com/coralsea/ <--- hier könnt ihr die aktuellen kills nachlesen wir liegen bei 38,6 millionen


suche übrigens noch lässige squadmitglieder, wer interesse hat xX Cortez TR Xx <--- adden adden ^.^

gesprochene sprachen deutsch, türkisch englisch

biss denne henne

Wozu facebook?



Einfach auf die offzielle Seite gehen http://www.battlefield1943.com/

Es fehlen zZ weniger als 4mio kills.

Um die ein oder andere neue Map wird DICE wohl in Zukunft nicht herumkommen, damit 1943 gespielt wird. 3 richtige Maps nutzen sich halt sehr schnell ab.

462

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:07

Ausnutzen der Maps ist ansichtssache... ich z.B spiele bei BF2 oder BFBC nur 2-3 maps... (BF2= Wake, Strike at Karkand....Bad Company= Oasis und dann..tja da wird es schon schwer... die meisten maps sind ziemlicher Mist^^)... freu mich schon richtig auf Wake bei BF1943... ich hoffe sehr, dass irgendwann auch Strike at Karkand als Bonus ab 100.000.000 kills angeboten wird :thumbup: :thumbup:

463

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:11

Ausnutzen der Maps ist ansichtssache... ich z.B spiele bei BF2 oder BFBC nur 2-3 maps... (BF2= Wake, Strike at Karkand....Bad Company= Oasis und dann..tja da wird es schon schwer... die meisten maps sind ziemlicher Mist^^)... freu mich schon richtig auf Wake bei BF1943... ich hoffe sehr, dass irgendwann auch Strike at Karkand als Bonus ab 100.000.000 kills angeboten wird :thumbup: :thumbup:
jop geht mir auch so bei bf bc ich spiele 2 maps : oasis , end of the line
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:49

Ich stimme euch komplet zu....

BFBC wird einfach soo schnell langweilig...

Die maps sind scheiße und das gameplay ist einfach zu low.....

BF 1943 ist und bleibt einfach das beste von der Reihe...

Ich bete zu GOTT. :rolleyes2: "Herr erhöre uns und gib noch mehr maps für uns frei, dass der Spielspass niemals enden werde"..

AMEN

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:57

Zitat

Ich bete zu GOTT. :rolleyes2: "Herr erhöre uns und gib noch mehr maps für uns frei, dass der Spielspass niemals enden werde"..
muhahahaha

amen :D LolLolLol :laola:

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:04

ich weiß echt nicht was Ihr immer an Battlefield Bad Company so scheiße findet..., die meisten Gold Rush maps sind bescheiden, außer Oasis, End of the Line und Harvest day. Aber der conquest modus (besonders die geilen Karten wie Geisterstadt oder Par für den Kurs) ist taktisch ziemlich anspruchsvoll wie ich finde und es wird oft sehr knapp etc. Nur weil man halt bisschen schießen muss bis einer stirbt :D

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:13

*gg* mit dem schießen hast du recht....

Ja ist e ganz ok das game..

Muss es e wieder mal aus der Lade holen.. Ist e sicher schon komplett verstaubt..

Naja heut am abend gehts wieder los BF 1943... muhahauaaaa..

Haut da rein...... 8)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:15

MÜSSEN tun die garnix. Es ist ein Arcadetitel, bitte nicht vergessen. Für den Preis sind 4 Maps völlig ok.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:39

Man man man, wir sind ja nicht in Amerika, wo jeder mit KK sich verschulden kann, wir haben wenigstens sichere Systeme.
Erzähl das bitte einmal den vielen Hundertausend, wenn nicht Millionen KK-Benutzern die sich dadurch verschuldet haben.
Ich will zwar keine allgemeine Diskussion darüber vom Zaun brechen, doch sicher sind die aktuell vorherrschenden Finanzsysteme nirgendswo in der Welt sicher, nicht für umsonst spricht man von einer Wirtschaftskrise oder Rezession innerhalb der Wirtschaft (die wiederrum am Ende auf den normalen Bürger zurück fallen)

Aber weiter im Text und viel Spaß mit dem Spiel :)
Wer sich verschuldet, ist selber Schuld. Schulden kommen nicht von irgendwo her mein Lieber. Heute haben KK und Konten nen Schutz der Überziehen unmöglich macht. Man sollte sich eben besser informieren. Ich besitze z.B. ne Prepaid KK die man nur soweit belasten kann wie auch eingezahlt ist und nen Freund von mir hat sich nun ne KK zu seinem Konto machen lassen, das er eh nicht überziehen kann, und wenn, dann bis grad mal 100€.
Wer meint er müsse mit Geld rumschmeissen und unbedingt ne KK ohne Sicherheitssystem haben, selber Schuld. Aber heutzutage ist verschulden durch KK unmöglich geworden!
Aber wer sich heute immer noch zu dumm anstellt hats nicht anders verdient.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:39

ja aber bedenke das BF1943 bis jetzt schon einer der erfolgreichsten Arcadetitel ist, und auch wenn die drei bzw 4 Maps sehr gut sind müssten sie schon 1-2 Maps nachschieben damit es weiter erfolgreich bleibt und bleiben soll.
Ich würde auf jedenfalls Points für jeden DLC hergeben, da ich Fan der erste Stunde bin und es Jahre auf dem PC gespielt habe.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:29

Juhu, wir habens gepackt :)

472

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:36

Aus dem BF1943 Twitter:

Zitat

43 Million! Coral Sea is live! Data is being looked over and can take up to 35-40 minutes to find the winner!


edit: Ach die Map ist schon da. Gleich mal testen. 8o

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:42

Und die Map is schöner Müll, alle am Warten auf nen Flieger und sonst taugt die Map nix außer das haufen Flugzeuge da sind :(

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:44

geile map... keine frage ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:27

Muss man die Map runterladen oder ist die automatisch eingebaut? Hatte leider das Pech nicht direkt auf die neue Karte zu kommen via schnelles Spiel.

Kann es sein, dass man eigene Flugzeuge zerstören kann? Hatte das jetzt schon mehrfach, dass ein Flugzeug vor mir explodierte, obwohl außer meinen Jungs niemand vor Ort war. Würde mich extrem nerven, wenn Leute sich dadurch rächen, dass sie an keine Maschine kommen.

476

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:29

So wie ich das verstanden hab ist die neue Map absofort in der Map Rotation drin, sprich du musst nix dl oder dergleichen.

477

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:31

Muss man die Map runterladen oder ist die automatisch eingebaut? Hatte leider das Pech nicht direkt auf die neue Karte zu kommen via schnelles Spiel.

Kann es sein, dass man eigene Flugzeuge zerstören kann? Hatte das jetzt schon mehrfach, dass ein Flugzeug vor mir explodierte, obwohl außer meinen Jungs niemand vor Ort war. Würde mich extrem nerven, wenn Leute sich dadurch rächen, dass sie an keine Maschine kommen.


Der neue Spielmodus wird im Hauptmenü seperat angezeigt.

478

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:37

Muss man die Map runterladen oder ist die automatisch eingebaut? Hatte leider das Pech nicht direkt auf die neue Karte zu kommen via schnelles Spiel.

Kann es sein, dass man eigene Flugzeuge zerstören kann? Hatte das jetzt schon mehrfach, dass ein Flugzeug vor mir explodierte, obwohl außer meinen Jungs niemand vor Ort war. Würde mich extrem nerven, wenn Leute sich dadurch rächen, dass sie an keine Maschine kommen.


Der neue Spielmodus wird im Hauptmenü seperat angezeigt.
Grad Spiel neugestartet und jetz stehts bei mir auch im MM, sry für den irrtum :pinch:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:11

Luftkontrolle ist genial. Ich hoffe dazu kommen noch mehr Maps. Wenn mich momentan überhaupt etwas stört, sind es die Kamikaze Aktionen einiger Spieler. Ansonsten macht es richtig viel Spaß.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

480

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:12

Luftkontrolle ist genial. Ich hoffe dazu kommen noch mehr Maps. Wenn mich momentan überhaupt etwas stört, sind es die Kamikaze Aktionen einiger Spieler. Die meisten (in meinen Matches bisher) fliegen einfach rüber zum anderen Träger und stürzen sich drauf. Ansonsten macht es richtig viel Spaß.

Thema bewerten