ich will nen neues behind closed doors video. hoffe da kommt ma wieder was. eigl will ich JETZT das spiel. ich würd auch 100 euro für zahlen.ich will mehr infos maaaan bin schon ganz hibbelig!!!
Habe dich doch mit 2 Sachen beglückt. Bekommst wohl nicht genug
![]()
sind leider net neu. auf splintercell.com gibts alle 3 Teile davon + Extended Video von diesem 1. Gameplay Trailer (die Extended Version is der hammer!!!) ... ich will nen 2. behind closed doors video ich will mehr über die Spielmechaniken erfahrenAuf dem Marktplatz gibt es ja jetzt 2 weitere Videos
Conviction Goes to E3: Teil 1
Conviction Goes to E3: Teil 2
„Mein großer Traum ist, vollkommen ohne Zwischensequenzen auszukommen“, sagt Maxime Béland, Kreativdirektor von Splinter Cell: Conviction. „Und ich hoffe, wir schaffen das!“. Sinn der Träumerei: eine kontinuierliche Spielerfahrung, keine Stopps, keine Ladezeiten, ein Produkt aus einem Guss, sozusagen, das sich gießt während Sie spielen. Aber wie soll das funktionieren?
„Wir verstecken die Ladebalken; der Prozess findet im Hintergrund statt. Niemand bekommt was davon mit“, erklärt Béland. Die Zwischensequenzen will er weglassen, weil jedes Story-Element, ob Video oder Missions-Auftrag, in die Umgebung integriert werde (siehe Screenshots unten). „Ich liebe Spiele, die über eine ‚shitload‘ (Englisch für ‚eine ganze Menge‘, Anm. d. Red.) an Zwischensequenzen verfügen … aber das ist nicht unbedingt nötig.“
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…ladezeiten.html
Auf der Comic-Con (23. bis 26. Juli) kommt ein neuer Trailer
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!