Wieso wird bei mir nicht die Auswahl "X Button - Archiv" angezeigt?
und wieder 10G mehr dank euch
Congratz, das nächste Hoste ich gerne
Wieso wird bei mir nicht die Auswahl "X Button - Archiv" angezeigt?
Das muss leider noch eingerichtet werden.
gruss
Ich habe das erste Viedeo leider verpasst, wo finde ich das jetzt? Und wer ist der Sprecher beim 2. Video?
Wie gesagt, das Archiv wird noch eingerichtet.
dickes Lob an die Verantwortlichen.... super Idee und (was noch fast wichtiger ist) super umgesetzt!!!
gerne öfters!
...läuft!
auch ein dickes lob von mir, macht weiter so!
Ich muss natürlich nicht betonen, dass wir nicht jede Woche irgendwelche Kracher bringen können. Bei über 50 Videos pro Jahr gibt es stärkere und nicht so starke Videos... Bei einer "Massenproduktion" muss man gewisse Kompromisse eingehen.
Bei einer "Massenproduktion" muss man gewisse Kompromisse eingehen.
Deshalb genießen wir ja auch drei Jahre Garantie pro Xbox
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich muss natürlich nicht betonen, dass wir nicht jede Woche irgendwelche Kracher bringen können
das stimmt allerdings, bis jetzt fand ich die 3 (?) Videos nicht so pralle und eher überflüssig. Finde es aber dennoch sehr schön das die front via xboxlive bzw dem Marktplatz verfügbar ist.
Qualität und Ton sind perfekt jetzt fehlt nur noch n bissle besserer/interessanterer Inhalt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (18. Juli 2009, 00:46)
1. Gibt es den auch in der Schweiz
2. Gratuliere, hiermit habt ihr es weiter als viele andere geschaft
coole sache, riesen kompliment, hoffe hab diesen kanal auch als schweizer muss gleich mal schauen gehen
Es gibt den Kanal in der Schweiz nicht. Lässt sich da vielleicht etwas machen
Wird gerade gecheckt, Info kommt
So ihr lieben... es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Erfolgskanal in den kommenden 2 Wochen auch in Österreich und der Schweiz verfügbar sein wird.
Congrats
sehr geil...gratulation dazu
DOWNLOADEN!
bitte! bitte macht auch auf auf eure Website ein Downloadlink! bin nicht so oft online!
Congrats
OMG, Dich gibt es ja auch noch!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
also ich finde das super was ihr jungs da auf die beine gestellt habt.

aber jetzt noch ne kleine frage, kann man euch auf irgend eine weise helfen, oder etwas beitragen?
Ansehen und weitersagen

das ist bislang der einzige Weg uns zu supporten. Vielleicht machen wir irgendwann mal eine "Community-Ausgabe", derzeit ist es aber aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
I wea narrisch!
Frontkanal auch bald in Österreich! Juhu!
Thx!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher