na die zeit müsste einem natürlich als strafe abgezogen werden.also null speedbonus bei einer änderung.fänd ich fair.Das ist schade, aber hat einen ganz wichtigen Vorteil, denn sonst würde JEDER zu Beginn der Frage doch erst mal einen Knopf drücken... immerhin hat man einen 33%ige Chance, dass die Frage richtig ist und man einen fetten Speedbonus einsammelt... und genau DAS würde die Sache zum Glücksspiel machen.
schade aber das man innerhalb der zeit die antwort nich mehr umändern kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (14. Juli 2009, 16:03)
Wie lange ist die denn da schon draußen?Die Person mit den 32 Millionen wird wohl kein Cheater sein sondern ein Spieler aus dem Ausland, wo die Beta schon länger läuft.Der war nämlich nur heute Abend kurz zu sehen. Danach ist wieder jemand mit ein paar Millionen an die Spitze der Gesamtpunkte gerutscht.
-In der Lobby und während dem Spiel lässt sich die Statistik ansehen, im Spiel glaube ich aber nur zum jeweiligen Spiel.
Dann noch ein, zwei Fragen...
-Kann man irgendwo sehen, wieviele Fragen man schon richtig beantwortet hat (insgesamt)?
-Was genau bringt mir das eigentlich, wenn ich häufiger mitspiele?
Habe mal gelesen, dass man für jede Frage, die man beantwortet, ein Los bekommt.
-Was genau hat es damit auf sich, und wo sieht man wieviele Lose man hat?
-Kann man unter der Woche auch etwas gewinnen, und wenn ja was, und wie?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!