Du bist nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:38

Die Fragen waren zu einfach! Da ist es schon eine Enttäuschung wenn man weniger als 30 Fragen gewusst hat( ich hatte eine Serie von 32)
Jede 4 Frage war eine SF Frage, Jede 3 Frage war über ein Videospielfilm?! Wo sind den die Fragen über Halo, Rare Spiele usw.! Das ist eine Verdammte Microsoft Konsole! Keine Nintendo! Was ist das Maskottchen Von Pokemon? Pikachu / Piektaju/ Itchioo wenn man diese Frage schon so stellt! Reine Enttäuschung! Eine Reine Enttäuschung! Sorry Nintendo! Die Fragen könnt ihr doch nerdiger stellen!

402

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:41

irgendwie nervt es langsam schon...die fragen wiederholen sich almälich

z.b mädchenname von diana....die gewürz und heilpflanten kommen auch öfters

403

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:44

Erst sind es zu schwere Fragen und jetzt zu leichte. Die falschen Fragen sind es auch noch

Ihr wisst aber schon das es auch andere Fragen geben wird. Immerhin läuft 1 gegen 100 jeden Tag. Da kann man nicht jeden Tag die Leute zufrieden stellen :lehr:

Andere Spiele bieten nur 1000 Fragen ohne das neue kommen. Die kosten auch noch Geld

404

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:45

Erst sind es zu schwere Fragen und jetzt zu leichte. Die falschen Fragen sind es auch noch

Ihr wisst aber schon das es auch andere Fragen geben wird. Immerhin läuft 1 gegen 100 jeden Tag. Da kann man nicht jeden Tag die Leute zufrieden stellen :lehr:

Andere Spiele bieten nur 1000 Fragen ohne das neue kommen. Die kosten auch noch Geld
Welche Fragen von 1 gegen 100 sind schwer?! Die sind doch alle Leicht bis Normal! Okay, die Sport fragen sind sowieso zu viele und weiß sowieso keiner.

405

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:49

Die Fragen waren zu einfach! Da ist es schon eine Enttäuschung wenn man weniger als 30 Fragen gewusst hat( ich hatte eine Serie von 32)
Jede 4 Frage war eine SF Frage, Jede 3 Frage war über ein Videospielfilm?! Wo sind den die Fragen über Halo, Rare Spiele usw.! Das ist eine Verdammte Microsoft Konsole! Keine Nintendo! Was ist das Maskottchen Von Pokemon? Pikachu / Piektaju/ Itchioo wenn man diese Frage schon so stellt! Reine Enttäuschung! Eine Reine Enttäuschung! Sorry Nintendo! Die Fragen könnt ihr doch nerdiger stellen!

Ja , ist mir auch aufgefallen.

406

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:50

Welche Fragen von 1 gegen 100 sind schwer?! Die sind doch alle Leicht bis Normal! Okay, die Sport fragen sind sowieso zu viele und weiß sowieso keiner.

Eine Antwort hast du schon selbst gegeben ^^
Bei Wer wird Millionär ist es von Show zu Show ja auch unterschiedlich. Wir müssen einfach mal abwarten bis sich die Fragen etwas verteilen. Immerhin ist es noch nicht die Finale Version :]

407

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:54

Ist eigentlich bei 500 Losen Ende?? bekomme nämlich keine mehr, oder liegt da ein Fehler in der Beta vor?

408

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:56

Ist eigentlich bei 500 Losen Ende?? bekomme nämlich keine mehr, oder liegt da ein Fehler in der Beta vor?

Ja 500 ist die Grenze

409

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:57

Ja , ist mir auch aufgefallen.
Warte mal kurz! Ich sehe gerade das ich Nintendo geschrieben habe! Ehm ehm ehm! Das war Pure Ironie :thumbsup: *bluff*

410

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:05

Nächste Woche gibts wahrscheinlich ein 1vs100 Nintendo Special. :D

btw ich hatte 3 Fragen falsch.

411

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:07

Nächste Woche gibts wahrscheinlich ein 1vs100 Nintendo Special. :D

btw ich hatte 3 Fragen falsch.

Wie oft ist Shigeru Miyamoto aufs Klo gegangen während der Entwicklung von Mario Kart :biglaugh:

412

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:09

So ungefähr, ja. :schmeissweg:

413

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:35

und jeden Montag werden die Lose wieder auf 0 gesetzt?...

414

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:59

Also das Videospiel-Quiz hat mich voll enttäuscht. Wie oben schon erwähnt zu viele Tomb Raider und Street Fighter Fragen und dann noch wer spielte XY im Film YZ. Hoffentlich wird das Fußball-Quiz morgen besser.
Ach ja: Wem das heute um 21.00 Uhr mehr gefallen hat, als z.B. die Europarunden oder so, der sollte mal schleunigst über sein Leben nachdenken :)
(nicht böse verstehen ;) hab mich ja auch voll auf die Video-Spiel-Runde gefreut, nur leider war das einfach nur ne Enttäuschung was die Fragen angeht)
Und zu viele Sportfragen? Finde ich absolut nicht. Die Mischung ist finde ich jetzt schon sehr gut. Egal ob Sport, Geographie, Kunst, etc... Etwas mehr Politik oder Natur (nicht die Heilpflanzen, die kommen mir zu oft :) ) dürfte es aber schon sein.
Ansonsten: Einfach nur ein super Spiel und nicht vergessen: Es ist kostenlos!!!

btw: Hatte bzw. habe schon Quiz-Spiele erlebt wo sich nach ca. 5 Runden schon die eine oder andere Frage wiederholt hat, da ist das hier ja noch purer Luxus und v.a. kostenlos :)
(Außerdem: Wer hat schon Zeit jede einzelne Runde mitzuspielen... sind ja wohl nicht sooo viele (hoff ich zumindest...))

Ach ja noch was: Wem's nicht gefällt, der muss ja nicht mitspielen :) Werd auf jeden Fall wenn ich Zeit hab, der Video-Spiel-Runde noch eine Chance geben!

415

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:25

Ach ja: Wem das heute um 21.00 Uhr mehr gefallen hat, als z.B. die Europarunden oder so, der sollte mal schleunigst über sein Leben nachdenken :)
(nicht böse verstehen ;)
Nett das du dir Sorgen über unser Leben machst. Bist wahrscheinlich auch eher der Casual Gamer . Da hab ich kein Problem mit.

Aber die Leute nach ihren Genre-Vorlieben zu beurteilen, da gehört schon was dazu. :thumbsup:

416

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:37

kann man auch mitspielen wenn man nur 48H Gold hat? also halt vor der show nen 48h code eingeben und mitspielen geht das??

417

Donnerstag, 16. Juli 2009, 00:40

Ich glaube nicht weil wenn man ne 48h code eingibt wird deine spielerkarte nicht gold sondern bleibt silber und deshalb...

418

Donnerstag, 16. Juli 2009, 05:44

(nicht böse verstehen ;)
Nett das du dir Sorgen über unser Leben machst. Bist wahrscheinlich auch eher der Casual Gamer . Da hab ich kein Problem mit.

Aber die Leute nach ihren Genre-Vorlieben zu beurteilen, da gehört schon was dazu. :thumbsup:
lol
genau !
du solltest ma über deine einstellung nachdenken ;)
auch nich böse verstehen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

419

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:23

kann mir jemand meine Frage oben beantworten?^^ :whistling: ^^

420

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:25

Es ist möglich mit den 48h codes zu spielen. bei mir klappt es zumindestens problemlos.

Thema bewerten