ne voll net ich sehs vollkommen anders naja und SR 2 war ein sehr spaßiges spiel ich weiß net wo dein problem bei dem game ist naja vll bist ja auch einer der sagt grafik muss gut sein sonst ist das spiel mist naja ....... deine sache !Also ich hab das Spiel nach 4-5 Std. zocken wieder verkauft. Noch nie so einen Fehlkauf erlebt. Das Spiel ist in meinen Augen einfach nur stupide und langweilig. Die KI ist eine absolute Frechheit, die Grafik nur mäßig, die Story nicht existent und das Gameplay dermaßen dumm und langweilig das ich immer spätestens nach ca. 20 Min. keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Sorry für die harte Wortwahl, aber ich bin echt ein wenig sauer.
Wohl wirklich das Paradebeispiel für "love it or hate it". Ich hasse es und das schlimmste, ich hab schon 30 GS gemacht, dabei hätte es das Spiel verdient umgehend aus meiner History gelöscht zu werden, genau wie damals Saints Row 2![]()
Es zerstört zudem einfach für mich die ganze Atmosphäre wenn ich von nem Hochaus springen und 2 Meter neben nem Soldaten lande und der geht einfach normal weiter. KI ist nicht vorhanden!
Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. Juli 2009, 13:29)
Oh man. Durch die Videos reizt es mich so, als nahezu unbesiegbarer Typ durch die Gegend zu jumpen, aber ich weiß nicht, ob es sich für den Vollpreis lohnt. Viele sagen, dass es sehr eintönig wird...
Argh, was tun..
Holen werd ich's mir, aber sollte man vielleicht vorher noch zu was anderem greifen und auf so ne 30 EUR Grenze bei dem Spiel warten? Vielleicht vorher noch Red Faction holen? Das ist auch so ein ganz heißer Kandidat bei mir...
Hmm, dann hast du wohl 'ne kleine Sammlung.Oh man. Durch die Videos reizt es mich so, als nahezu unbesiegbarer Typ durch die Gegend zu jumpen, aber ich weiß nicht, ob es sich für den Vollpreis lohnt. Viele sagen, dass es sehr eintönig wird...
Argh, was tun..
Wenn ich du wäre würde ich mir beide hohlen
Denn beide sind absolute Highlights in meiner Spielesammlung und beschäftigen dich eine schöne Zeit vorm Bildschirm![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!