Verdammt!Neuer Trailer: http://xbox360.ign.com/dor/objects/94970…ross_71509.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (16. Juli 2009, 17:50)
M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"?????![]()
![]()
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts dazu von off. Medien gelesen. Also ist mein fett markiertes "wieder" ein bissel irreführend.M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"?????![]()
![]()
hat sonst noch jemand außer die "M" sowas bestätigt bzw. geäußert.
ich glaube ja kaum das es sich schlechter fahren lässt als der erste teil.Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts dazu von off. Medien gelesen. Also ist mein fett markiertes "wieder" ein bissel irreführend.M!Games wieder lesen, das das (Zitat) "Fahrverhalten laut Aussage der Entwickler arcadelastiger als im Vorgänger ist"?????![]()
![]()
hat sonst noch jemand außer die "M" sowas bestätigt bzw. geäußert.Da ich aber in mehreren Previews noch nirgends davon gelesen habe, das sie wieder simulationslastiger werden, gehe ich von sehr arcadelastig aus.
Da ich aber mehrfach gelesen habe, das jetzt alle Kampangnen-Rennen auch online möglich sein sollen, ich die Karriere in Dirt schon sehr unterhaltsam fand, die Graphik wie schon gesagt sehr geil ist etc blablabla ist es für mich dann doch ein Pflichtkauf....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (18. Juli 2009, 01:25)
Sieht wie immer gut aus.Neuer Trailer:
Mit dem Z4 durch Utah
Optisch ist es sehr ansprechend, um nicht zu sagen regelrecht fotorealistisch. Schaut Euch nach der Furtdurchfahrt an, wie das Wasser nach dem Wischereinsatz die Scheibe hochkriecht! Dafür ist der Sound naja.
bei mir genau andersrum - hoffe auf möglichst viele etappenrennen in vielen verschiedenen ländern - klassisch rally halt wie es sich gehört.Seit heute bei der Grotte vorbestellbar. Bin mal gespannt auf die Events, besonders freu ich mich auf die Rallycsross-Events mit Freunden.
Hoffe der Z4 wird soundtechnisch nochn bissl überarbeitet, ein schönes Auspuffröhren reicht doch schon.
Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Steuerung vom 1. Teil habt. Ich finds klasse. Das Game war ja nie als richtige Simulation gedacht. Dafür ist ja z.B. Forza da.
hat ja damals vorher keiner gewusst das es so wird. ich meine, dirt lief noch immer unter der colin mcrae franchise und das man so ziemlich alles aus vergangenen teilen über bord wirft, besonders die fahrpyhsik total umkrempelt, war - zumindestens bis zur demo - nicht zu erwarten gewesen.Ich verstehe nicht was ihr alle mit der Steuerung vom 1. Teil habt. Ich finds klasse. Das Game war ja nie als richtige Simulation gedacht. Dafür ist ja z.B. Forza da.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!