Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:36

Ich hatte das problem auch nicht! Hab gestern um ca. 15.30 Uhr das spiel innerhalb 10 min gesaugt gehabt!

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:17

Anscheinden wurde das Problem gelöst. Ich konnte es heute Morgen endlich laden und zwar innerhalb von zehn Minuten. Verrückt. Egal das Spiel entschädigt mich dafür. Einfach genial. Alleine die Musik (wie einige hier auch schon geschrieben haben) ist klasse.

63

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:59

So meine Box kommt nach dem fiesen RROD heute wieder und dann wirds heute Abend gleich gezogen.

Und jetzt bitte noch Day of the Tentacle - mein All Time Favourite. :-)

64

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:01

Die Syncro ist echt sowas von genial! Besonders

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn man bei den Fecht-Duellen die falsche Antwort auf eine Beleidigung gibt :thumbup:

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:00

Wie schaltet man um zwischen normal und classic? :|

66

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:07

"Back" drücken.

bsf

Schüler

  • »bsf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:15



Und jetzt bitte noch Day of the Tentacle - mein All Time Favourite. :-)
Da ist ja anscheinend was geplant :thumbsup: und zwar von Telltale (Tales of Monkey Island) und die haben bisher noch nicht entäuscht!
Lucas Arts und Telltale :love:

68

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:43

20% des Spiels habe ich mittlerweile abgeschlossen (1 1/2 Stunden Spielzeit). Momentan bin ich dabei, die ganzen Beleidigungen zu erlernen. Erstklassig wieviel Spaß das Spiel wieder macht. Die Erfolge sind relativ knifflig, weil sie geheim sind. :D Das 5er habe ich freigeschaltet, nachdem ich zwischen Classic und Remake gewechselt bin. Der Rest lässt auf sich warten. Stört mich aber nicht. Werde den Titel eh mehr als einmal durchspielen.


Bin jetzt soweit das ich die Schwertmeisterin schlage und damit die 3 Prüfungen bestanden habe. Denke mal dann wirds wieder 10GS geben. Ich hoffe trotzdem das man alle GS in einem durchspielen bekommen kann, denn ich habe vor lauter Vorfreude den ersten Teil vor ein paar Wochen schon durchgespielt ;( und so langsam reichts dann auch :cursing:

69

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:02

Es gibt ein paar, die man leicht übersehen kann:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man ins Wasser geworfen wird, muss man dort 10 Minuten ausharren
Man muss alle Beleidigungen erlernen
Man muss das Spiel unter 3 Stunden schaffen
Man darf kein einziges Mal "X" benutzten
Was tippe ich eigentlich hier so viel, schaut einfach hier

70

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:10

...und ich saug immer noch. Problem ist also weiterhin vorhanden, nur warum nicht bei allen?
Signatur

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 17. Juli 2009, 00:34

"Marooned Everyone"
Setzen Sie Herman Toothrot (zum zweiten Mal), Carla, Otis und Meathook auf Monkey Island aus.

Wie macht man denn diesen Erfolg. Also die 3 kann man ja leicht dort lassen wenn man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Schiff per Stein versenkt,
aber wie läßt man Herman dort?

Schon gut habs schon rausgefunden. Hab nun alle Erfolge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dein Lieblingslucker« (17. Juli 2009, 00:34)


72

Freitag, 17. Juli 2009, 00:44

Das GENIALSTE Arcade - Spiel für mich EVER! Echt super umgesetzt! Ich hoffe es folgen weitere Spiele in dieser Richtung.



Am liebsten Indiana Jones and the fate of atlantis, Zack Mc Kraken ...usw. :-)

73

Freitag, 17. Juli 2009, 01:07

hmm wie komme ich nochmal an die bürgschaft in dem safe :D :rolleyes2:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 17. Juli 2009, 02:00

Indem du Dir die Kombination merkst, die der Ladenbesitzer eingibt. Danach einfach den Griff in die Richtungen drehen.

75

Freitag, 17. Juli 2009, 08:24

ich hab Teil 1 und Teil 2 grad erst wieder GRATIS auf dem Mac gespielt. Die Spiele gibts als kostenlosen Download (sicher auch für PC).

Für so ein Game brauch ich einfach die Mouse. Auch die Grafik muss die alte verpixelte sein. Sicher ist die neue Grafik schöner, aber mir als altem Nostalgiker ist das original lieber.

Auf jeden Fall ein Hammer-Game! Ob für Kenner oder Neueinsteiger - dieses Stück Computerspielgeschichte darf einfach keinem fehlen. Egal ob auf Box oder PC oder mit alter oder neuer Grafik. Man MUSS es gespielt haben!

@STone
jappi - eines der besten SPiele aller Zeiten! Indy rockt!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 17. Juli 2009, 08:25

"Marooned Everyone"
Setzen Sie Herman Toothrot (zum zweiten Mal), Carla, Otis und Meathook auf Monkey Island aus.

Wie macht man denn diesen Erfolg. Also die 3 kann man ja leicht dort lassen wenn man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das Schiff per Stein versenkt,
aber wie läßt man Herman dort?

Schon gut habs schon rausgefunden. Hab nun alle Erfolge
und wie geht es nun mit Herman ???

77

Freitag, 17. Juli 2009, 10:08

Super Umsetzung! Vor allem der Wechsel zwischen alter <> neuer Version ist genial gelungen. :) Jetzt bitte nur noch Indiana Jones And The Fate Of Atlantis, Sam&Max und Full Throttle rausbringen. :thumbsup:

78

Freitag, 17. Juli 2009, 10:18

So, ich habs mir jetzt auch endlich geladen und schon gespielt.

Und ich bin wirklich begeistert. Die Steuerung mit dem Analog-Stick, ich war vorher kritisch, ist wirklich super gelöst. Die neuen Grafiken gefallen mir meist (über Guy lässt sich streiten). Der Sound + Sprachausgabe ist über jegliche Kritik erhaben, nur das Fehlen einer deutschen Synchro könnte manche stören. Und für Puristen gibts sogar noch das Original - was will man mehr?!?

Insgesamt bin ich überglücklich - und das für knapp 10 €!!!

79

Freitag, 17. Juli 2009, 13:08

Ich finde auch die Bewegungsempfindlichkeit des Cursors sehr gelungen, jeder der Sam and Max gespielt hat, weiß was ich meine ;)

Eine Sache stört mich aber an der neuen Version:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island Übersichtskarte sind viele Hotspots schlechter zu erkennen als in der alten Version. Aber dank der "Back" Taste ist das ja nur halb so wild :thumbup:

80

Freitag, 17. Juli 2009, 13:13

Lohnt sich das Spiel eigtl. für welche die das Original nicht gespielt haben?
Also eigtl. hab ich noch nie ein "Point an Click Adventure" gespielt,aber die Demo war irgendwie ganz geil..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten