Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 17. Juli 2009, 10:48

mir fehlen noch 3 Personen (und zwar die aus Sequence 6) um das Web-Archivment zu vervollständigen, habe also 21/24 leider werden in der Interactiven Map http://www.msxbox-world.com/features/Prototype/index.php aber nur 21 insgesamt angezeigt, es fehlen hier also drei? Weis einer von euch warum? Hat einer von euch schon den Erfolg geschaft?



THX
Ja ich hab den Erfolg mittlerweile. Bin aber nach keiner Karte gegangen, sondern immer ziellos durch die Stadt gesprungen bis irgendwann mal ein schöner roter Kopf aufgetaucht ist :D
Geht auch versuch es ruhig...
[spielverderber][/spielverderber]

302

Freitag, 17. Juli 2009, 12:24

Also Prototype sollte jeder gespielt haben, allein wegen dem Zerstückeln der Gegner und überhaupt der extremen Brutalität. Endlich mal wieder ein Game in dem man machen kann was man will und die Pixel und Polygone auf brutalste Art und Weise über den Jordan schicken kann :thumbsup:

303

Freitag, 17. Juli 2009, 13:20

Sehe ich auch so. Nicht nur das, auch die Geschichte ist ziemlich gut gestrickt.. Habe es direkt nochmal durchgespielt. Einzig die Grafik muß ich auch ein wenig bemängeln. Aber wie man merkt tummeln sich die üblichen Xboxfront Luftpumpen hier auch rum und machen unnötig schlecht :wacko:


Aber My Horse and me soll ja auch ganz geil sein. :whistling:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 17. Juli 2009, 14:14

Ja und ein negativer Punkt ist der hohe Gewaltgrad. Was kommt als nächstes? Wird bei Fifa10 bemängelt, dass es zuviel grünes Gras gibt? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 17. Juli 2009, 14:28

Ja und ein negativer Punkt ist der hohe Gewaltgrad. ?(
Wo steht das? ?(
"Don't eat the fucking candy!"

306

Freitag, 17. Juli 2009, 17:39

Bei der Review von XboxFront :thumbdown:

307

Freitag, 17. Juli 2009, 19:48

Also Prototype sollte jeder gespielt haben, allein wegen dem Zerstückeln der Gegner und überhaupt der extremen Brutalität. Endlich mal wieder ein Game in dem man machen kann was man will und die Pixel und Polygone auf brutalste Art und Weise über den Jordan schicken kann :thumbsup:


OMFG!
Jetzt weiß ich endlich, wieso einige Leute den Jugendschutz verstärken wollen :help:

308

Freitag, 17. Juli 2009, 22:18

Ja es gibt natürlich auch Leute die lieber My Horse and me zocken oder so wie du gerne durch Ancaria ziehen, auf der Suche nach dem nächsten stupiden Quest und mit dem Finger auf der A Taste...

309

Samstag, 18. Juli 2009, 00:38

Also ich finde das Spiel rockt :D gewalt hin oder her, es macht einfach mega viel laune, die ganze zeit die hochhäuser hochzuklettern und dann ein jump richtung city zu machen ^^

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 18. Juli 2009, 09:52

Also ich finde das Spiel rockt :D gewalt hin oder her, es macht einfach mega viel laune, die ganze zeit die hochhäuser hochzuklettern und dann ein jump richtung city zu machen ^^
den hammerfist elbow drop nicht vergessen !

311

Samstag, 18. Juli 2009, 11:07

Also ich finde das Spiel rockt :D gewalt hin oder her, es macht einfach mega viel laune, die ganze zeit die hochhäuser hochzuklettern und dann ein jump richtung city zu machen ^^
den hammerfist elbow drop nicht vergessen !
+ anschließendem Gelächter und dem Satz: Jetzt hab ich es euch Pennern gegeben - DRUUUFF :D

312

Samstag, 18. Juli 2009, 11:45

Ja es gibt natürlich auch Leute die lieber My Horse and me zocken oder so wie du gerne durch Ancaria ziehen, auf der Suche nach dem nächsten stupiden Quest und mit dem Finger auf der A Taste...


Versteh mich bitte nicht falsch:
Ich würde lügen wenn ich behaupte, das Disemberment bei Dead Space hätte keinen Spass gemacht, oder die Executions bei Gears2 wären blöd. Aber wenn ich solche Aussagen lese:

Also Prototype sollte jeder gespielt haben, allein wegen dem Zerstückeln der Gegner und überhaupt der extremen Brutalität. Endlich mal wieder ein Game in dem man machen kann was man will und die Pixel und Polygone auf brutalste Art und Weise über den Jordan schicken kann :thumbsup:



dann gibt mir das echt zu denken.

Btw:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mein Standartzauber bei Sacred2 liegt auf "B" :P

313

Samstag, 18. Juli 2009, 12:17

Und was genau gibt dir daran zu denken?

314

Samstag, 18. Juli 2009, 12:26

Find ich aber auch stark das einfach so zu sagen 8|
Also ich habs bestimmt nicht gespielt damit ich die Leute auf brutalste weise umbringen kann :sleeping:

315

Samstag, 18. Juli 2009, 12:30

Ja natürlich machen die Wallruns usw. auch Spaß und die Story ist auch nicht schlecht, aber der Gore und die Freiheit Chaos und Verderben zu veranstalten sind imo ein großer Pluspunkt von Prototype ;)

316

Samstag, 18. Juli 2009, 14:25

Es ist nicht nur ein Pluspunkt, das ist esentiell! Ohne die übertriebene Gewalt würde doch kein Hahn danach krähen, dafür würde dann wirklich zu wenig geboten.

DingDong hat wohl nur das laut gesagt was hier vermutlich alle die das Spiel mögen denken.. :thumbsup:

317

Montag, 20. Juli 2009, 10:00

Ich mag das Spiel und denke dass jene welche ein Spiel wg Gewaltdarstellung spielen geistig noch nicht so besonders reif sind (Was natürlich okay und völlig normal ist, aber genau deswegen sollte man sowas halt nicht spielen wenn man noch unter 18 ist).

Insofern ist Fenrirs Aussage dann auch entsprechend falsch.
SRY Fail
Gamertag: THE TURBO RIDER

318

Montag, 20. Juli 2009, 11:31

Als ich das Spiel zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert. Es würde bestimmt jede Menge Spaß machen als "badass" durch die Stadt zu laufen und mit beinahe unbegrenzten Kräften die Stadt verwüsten. Ich habe mir schon immer so ein Spiel gewünscht. Jetzt habe ich dieses Spiel und ich muss sagen, dass meine Begeisterung etwas nachgelassen hat. Die Parkourbewegungen und die Superkräfte machen viel Spaß aber nicht für eine lange Zeit. Dieses Problem der fehlenden Abwechslung haben viele Spiele(z.B. Assassins Creed), sodass einfach keine Langzeitmotivation entstehen kann. Ich finde das Prinzip "lauf schnell dahin und töte jede Menge Leute" wird schnell langweilig.Die Nebenmission(Events) haben mich auch nicht sonderlich überzeugt. Die Entwickler hätten das Missiondesign besser durcharbeiten sollen, denn das Spiel hat auf jeden Fall Potenzial. Und wenn sich die Entwickler diese Kritik zu Herzen nehmen würden, freue ich mich bereits auf "Prototype 2", das aufgrund des kommerziellen Erfolges sehr wahrscheinlich erscheinen wird.
So Leute, das war meine Meinung, sry wenn jemanden verletzt habe ;)

319

Montag, 20. Juli 2009, 15:55

Habs mir gestern geholt (günstig), find es eigentlich top eine Mischung aus Crackdown und Transformers nur in Brutal. Kann mir aber jemand sagen wie ich fahrzeuge entern kann?

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 20. Juli 2009, 16:04

Ich mag das Spiel und denke dass jene welche ein Spiel wg Gewaltdarstellung spielen geistig noch nicht so besonders reif sind (Was natürlich okay und völlig normal ist, aber genau deswegen sollte man sowas halt nicht spielen wenn man noch unter 18 ist).

Insofern ist Fenrirs Aussage dann auch entsprechend falsch.
SRY Fail
die brutalität gehört zu Prototype genauso dazu wie die brutalität bei dead rising dazu gehört.
diese spiele nehmen sich nunmal alles andere als ernst und zeigen das durch unglaublich übertriebene aktionen.
Prototype würde 100% nicht so einen spass machen wenn man nicht wie ein irrer durch die gegend wüten könnte.
selbst das Video "10 Reasons why you got to have Prototype" zielt doch genau auf eben diese übertriebene gewaltdarstellung ab. und ich denke schon das ich geistig reif genug bin um beurteilen zu können warum ich Prototype spiele.

Thema bewerten